[Hinweis] Final Fantasy XIII-2: Englischer Trailer zum "Historia Crux"-System *Update* 20.01.12

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Auf AnimeYs YouTube-Kanal könnt ihr euch den brandneuen Trailer zum Final Fantasy XIII-Nachfolger Final Fantasy XIII-2 ansehen:

[video=youtube;yhHXUd-b94k]http://www.youtube.com/watch?v=yhHXUd-b94k"]http://www.youtube.com/watch?v=yhHXUd-b94k[/video]

Der Tailer zum neuesten Abenteuer der Final Fantasy-Reihe zeigt Gameplay-Szenen, die weitere Hinweise auf die Story geben und euch die Wartezeit auf den Nachfolger des spektakulären FF-Ablegers Final Fantasy XIIIerleichtern. Schon in diesem Winter könnt ihr auf der PlayStation 3 und der PlayStation 3 Xbox 360 loszocken – und diesmal mit Lightnings kleiner Schwester Serah in den Kampf ziehen.


Quelle

Square Enix




Update: Regin

Es gibt neue Einblicke in Final Fantasy XIII-2, dem Sequel des im vergangenen Jahr erschienenen RPGs Final Fantasy XIII. Square Enix veröffentlicht drei neue Sreenshots zum Spiel, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen:




Serah verbessert auf ihrer Reise mit Noel ihre kämpferischen Fähigkeiten und stellt sich unterwegs zahlreichen Monstern.



Sobald der Mogry euch vertraut, werdet ihr eine Aktion namens „Mogry-Wurf“ durchführen können. Das ermöglicht euch, Schatzkisten, die sonst außerhalb eurer Reichweite wären, zu ergattern.



Werft den Mogry mit der R1/RB-Taste. Versucht gut zu zielen, sodass der Mogry in Reichweite der versteckten Gegenstände landet und sie für euch holen kann.


Auf AnimeYs YouTube-Kanal könnt ihr euch zudem den Trailer zum Final Fantasy XIII-Nachfolger Final Fantasy XIII-2 ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yhHXUd-b94k&feature=player_embedded

Im kommenden Frühjahr 2012 könnt ihr auf PlayStation 3 und der Xbox 360 loszocken – und diesmal mit Lightnings kleiner Schwester Serah in den Kampf ziehen.​




Quelle: Square Enix, http://www.animey.net/news/5406





Update:Standard PAX-Video zu Square Enix' 'Final Fantasy XIII-2'




Auf AnimeYs YouTube-kanal könnt ihr euch das neue Video zum anstehenden Game Final Fantasy XIII-28 ansehen:

[video=youtube;vczqJXckmG0]http://www.youtube.com/watch?v=vczqJXckmG0[/video]

Die zweieinhalb Video-Minuten gewähren euch einen Einblick in die PAX (Penny Arcade eXpo). Euch werden unterschiedliche Gameplay-Modi gezeigt. Unter anderem gibt es Kampfszenen und Zwischensequenzen vom neuen Feind der FF-XIII-2-Helden zu sehen.

Im kommenden Frühjahr 2012 könnt ihr auf PlayStation 3 und der Xbox 360 loszocken – und diesmal mit Lightnings kleiner Schwester Serah in den Kampf ziehen.​


Quelle


Update:24.11.2011



Ab sofort könnt ihr auf AnimeYs YouTube-Kanal das brandneue Intro-Video zum anstehenden Game Final Fantasy XIII-2 in HD bestaunen.

In der zweieinhalbminütigen CGI-Einleitungssequenz Battle in Valhalla werdet ihr Zeuge des epischen Kampfes zwischen der Final Fantasy XIII-Protaginistin Lightning und ihrem mächtigen Gegner Caius.


[video=youtube;F_MtrMeIOBY]http://www.youtube.com/watch?v=F_MtrMeIOBY[/video]



Square Enix’ Final Fantasy XIII-2 kommt voraussichtlich am 3. Februar 2012 für die PlayStation3 und Xbox 360 in den Handel.

Quelle





Neues Video zu 'Final Fantasy XIII-2'


In knapp einem Monat erscheint Final Fantasy XIII-2 und ihr könnt es kaum erwarten? AnimeY verkürzt die Zeit bis zum Release des neuesten Final Fantasy-Ablegers mit einem brandneuen Video. Diesmal dreht sich alles um die Figur Mogry:

[video=youtube;GCtP1B7sxuU]http://www.youtube.com/watch?v=GCtP1B7sxuU[/video]

Mog, so der Name des knuddeligen Wesens, begleitet die Protagonistin Serah auf ihrem Weg durch fremde Welten. Der fliegende Marshmallow hat es übrigens in sich: Im kampf verwandelt er sich in Serahs Waffe. Er hilft euch dabei, verlorene Gegenstände ausfindig zu machen und unerreichbare Artefakte einsammeln. Außerdem hagelt es im Kampf Strafen für den Gegner und für euch Boni, wenn ihr den Mogronometer einsetzt.

Final Fantasy XIII-2 erscheint am 3. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360. Ab wann das Kostüm heruntergeladen werden kann, steht noch nicht fest.​


Quelle






Final Fantasy XIII-2: Englischer Trailer zum "Historia Crux"-System


IGN Entertainment hat auf YouTube einen neuen Trailer zum Spiel Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

In dem Video kann erstmals sehen, wie das "Historia Crux"-System dem Spieler erlaubt durch Raum und Zeit zu reisen.

Im Dezember letzten Jahres hatte IGN bereits einen Demo-, sowie einen Charakter-Trailer auf Englisch zu streamen.



Letzten Mittwoch erschien in den USA die erste spielbare Demo zu Final Fantasy XIII-2.
In Japan kam das Spiel bereits am 15. Dezember für PS3 und XBOX 360 auf den Markt. Der Europa-Release ist für den 3. Februar angesetzt​


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wer zum Teufel hatte die Idee, Quicktime Events würden ein Rundenbasiertes Rollenspiel verbessern? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Dieser Noel ist ne Mischung aus Tidus und Yuna kann das sein? der sieht den beiden recht ähnlich ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
haha das hab ich auch zu erst gedacht Lilliandil.
Irgendwie gefällt mir Serah mit Schwert so gar nicht. Das passt einfach
nicht zu ihr, finde ich.
2011 soll das Spiel nicht mehr rauskommen, meinten sie auf der E3, erst anfang
2012.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Schwer, wobei der Trailer doch schon einiges aussagt und verdammt neugierig macht. Grade das Ende "Lightning is dead", ein Stich ins Herz inklusive Fragezeichen. Sollte sie im Storyverlauf später sterben wäre das in diesem Trailer natürlich ein gigantischer Spoiler. Einer der seines gleichen sucht.
Ein wenig am Kampfsystem scheinen sie ja auch gefeilt zu haben, wobei das eigentlich schon super war wie es war. Naja, abwarten. Freu mich dennoch schon auf die nächsten Trailer.

Selbst wenn XIII-2 nicht an den Namen den es trägt herankommt, so sind FF-Teile meistens überdurchschnittlich gute Rollenspiele (X-2 lass ich mal raus....).
Abwarten und Kaffee trinken. :>
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm ich denke nicht das Light wirklich tod ist, wahrscheinlich nur
verschollen, und von den anderen dann für Tod gehalten.
Ich bin mal gespannt was mit den anderen is, die wurden im Trailer
ja nicht gezeigt. Mich hat besonders gewundert, das Snow nicht dabei ist.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Vielleicht sucht Snow nach Light?
Dem Naivling würd ichs zutrauen um die ganze Welt für n Schatten zu reisen. ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
haha das kann sein. Dann wunderts mich aber, das er nicht mit
Serah zusammen nach ihr sucht. Bin auch schon gespannt, was denn nun
mit Vanille und Fang is, ob sie doch noch irgendwie aus dem kristalschlaf erwachen
oder ob es nu das Ende für die beiden war.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Es ist das allererste mal das ich mich nicht auf ein ff teil freue. FFXIII war sowas von linear und noch dazu simpel im Kampf, so das ich mir öfters gedacht habe, das ich hier gar nicht Spiele, sondern eher einen Film anschaue mit vielen Werbungen (In denen man irgendwo hinlaufen muss bis zur nächsten Sequenz). Auch wenn die Story an sich gut war, das Gameplay war für die Tonne.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich mochte FF XIII. Rein von der Story wie immer Top. Da gabs nix zu meckern. Gameplay war dagegen meines Erachtens ei Griff ins Klo. Jedoch werde ich mir bestimmt das game zocken/testen wie es sich so spielt.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Jup Story war gut, gamplay mist.
Ich hoffe ja, das sie da noch drann arbeiten und das verbessern. Aber im
Trailer ist davon ja nicht wirklich viel zu sehen.
Naja ist ja noch etwas hin, bis das Spiel bei uns erscheint.
 

thelolopop

Novize
Ich fand die Story auch sehr gut und auch fesselnd und
zum Kampfsystem muss ich ganz ehrlich sagen ich fand es anfangs echt interressant
doch es wurde schnell landweilig und verlor schnell den Reiz
Und zum Trailer muss ich sagen das er mir wieder Lust auf das "alte FFXIII" gibt
und auch ein paar fragen aufwirft wie halt wo ist Snow
Was ist mit Lightning passiert das sie nun ein Valkyrenanzug hat und
nicht mehr bei Ihren Freunden ist sondern in so einem "Tempel"
 

Neo|six

Novize
Werd den Titel auf jedenfall im Auge behalten, hab schon FF13 gezockt und auch fast alle früheren Teile. Man kann FF viel vorhalten aber eins sicher nicht, ich lese dauernd es sei zu linear und das es Früher besser war. Das stimmt ganz und gar nicht, alle FF Teile waren absolut gradlinig mit Exploration am ende.

Wer allerdings n besseres(anderes) Kampfsystem sucht, soll sich unbedingt Resonance of Fate anschauen. Das ist bischen wegen der FF13 Hype untergegangen, ist aber eigentlich n verdammt gutes Spiel mit nem einzigartigem Kampfsystem. Wer also ne Herausforderung sucht weil das Spiel bisschen schwerer ist. Soll es sich unbedingt anschauen. Ihr werdet nicht enttäuscht.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Neue Bilder zu 'Final Fantasy XIII-2'

Es gibt neue Einblicke in Final Fantasy XIII-2, dem Sequel des im vergangenen Jahr erschienenen RPGs Final Fantasy XIII. Square Enix veröffentlicht drei neue Sreenshots zum Spiel, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen:




Serah verbessert auf ihrer Reise mit Noel ihre kämpferischen Fähigkeiten und stellt sich unterwegs zahlreichen Monstern.



Sobald der Mogry euch vertraut, werdet ihr eine Aktion namens „Mogry-Wurf“ durchführen können. Das ermöglicht euch, Schatzkisten, die sonst außerhalb eurer Reichweite wären, zu ergattern.



Werft den Mogry mit der R1/RB-Taste. Versucht gut zu zielen, sodass der Mogry in Reichweite der versteckten Gegenstände landet und sie für euch holen kann.


Auf AnimeYs YouTube-Kanal könnt ihr euch zudem den Trailer zum Final Fantasy XIII-Nachfolger Final Fantasy XIII-2 ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yhHXUd-b94k&feature=player_embedded

Im kommenden Frühjahr 2012 könnt ihr auf PlayStation 3 und der Xbox 360 loszocken – und diesmal mit Lightnings kleiner Schwester Serah in den Kampf ziehen.​




Quelle: Square Enix, http://www.animey.net/news/5406
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
PAX-Video zu Square Enix' 'Final Fantasy XIII-2'




Auf AnimeYs YouTube-kanal könnt ihr euch das neue Video zum anstehenden Game Final Fantasy XIII-28 ansehen:

[video=youtube;vczqJXckmG0]http://www.youtube.com/watch?v=vczqJXckmG0[/video]

Die zweieinhalb Video-Minuten gewähren euch einen Einblick in die PAX (Penny Arcade eXpo). Euch werden unterschiedliche Gameplay-Modi gezeigt. Unter anderem gibt es Kampfszenen und Zwischensequenzen vom neuen Feind der FF-XIII-2-Helden zu sehen.

Im kommenden Frühjahr 2012 könnt ihr auf PlayStation 3 und der Xbox 360 loszocken – und diesmal mit Lightnings kleiner Schwester Serah in den Kampf ziehen.​


Quelle
 
Oben