[Hinweis] Final Fantasy XIV Beta-Keys auf der Gamescom 2010

downtozero

Gottheit
Wie der Titel schon erahnen läst, könnt ihr auf der diesjährigen Gamescom einen Final Fantasy XIV Beta-Key ergattern. Wenn ich mich nicht irre, könnt ihr den Square Enix Stand in Halle 6 finden. Sucht dort einfach nach den Square Enix Angestellten mit einem Pad in der Hand und last euch von denen anquatschen. Alles was Ihr braucht ist eine e-mail addy über welche ihr den Key zugeschickt bekommt. War heute selbst in Köln und konnte 2 Keys ergattern bzw. warte ich noch auf ihre Sendung. Ob die Keys limitiert sind kann ich nicht sagen, genau so wie ich nicht sagen kann ob Square Enix die restlichen Tage auch noch weiter die Keys verteilen wird. Für alle die vorhaben die Gamescom aufzusuchen... viel glück beim Key erwerb
 

andoso

Scriptor
hi bin bei square enix schon länger im internet angemeldet und habe von denen schon Promo-Code schon vor einiger zeit per mail zugesendet bekommen aber leider für ps3 und hab aber das spiel für pc bestellt weiß nun nicht ob der code dan auch geht, genauso wie für den komischen hut. weißt du ob das geht?
 

downtozero

Gottheit
sry kenne mich da leider nicht aus, hab meinen code erst vor kurzem bekommen und schlage mich mit der acc-registrierung rum-_-
 

Darko1986

Exarch
Wenn du die Spezial edition bestellt hast darfst schon am 22.9 ins spiel. Naja bin eher einer von denen die net in die beta reinkahmen aber was soll man machen .... naja nur noch ein Monat und rein ins getümel...

Finds aber blöd das die PS3 Version erst am märz rauskommt...
 

andoso

Scriptor
ja, aber da wo ich bestellt habe, hat man mir gesagt das es vorraussichtlich erst am 27.9 geliefert wird:-(
 

Darko1986

Exarch
Jo bei mir auch so, hast bei amazon bestellt wa ? Wenn du da auf premium bestellung umstellst bekommst es schon am 25.
 

andoso

Scriptor
ja hab bei amazon bestellt. bei mir im game laden waren schon alle weg, also mußte ich über amazon bestellen. wollte ja erst für ps3 haben, aber dauert mir zu lange, hatte ja gedacht das beides gleichzeitig erscheind und hatte das bei mir vorbestellt und mußte es jetzt leider abbestellen, weil es mir zu lange dauert.:twitching::bb#11:
 

Darko1986

Exarch
Jo da haben wir beide pech naja stell es einfach auf premium versand das ist dann früher da, vlt haben wir glück und es kommt schon am 23. manchmal machen die das.
 
Oben