Final Fantasy

Duky

Novize
Hier sind alle miene Final Fanatsy Bilder :D


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist immer der letzte Abschnitt vor der Signatur des Threaderstellers im ersten Post, der ist dazu gedacht um zu vermeiden, dass Leute ständig Threads mit geistreichen Beiträgen wie "THX!" zuspammen um die versteckten Links zu sehen. Du musst einfach im ersten Post auf diesen Link klicken:

Klicken Sie hier um sich beim Autor zu bedanken
(click here to view the hidden text)
Dann erscheinst du in der Nickliste und kannst die Links sehen
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schau mal >>hier<<. Mit dem Bedank-O-Mat kannst du den Link im Hidden Text sichtbar machen, musst nur auf "Klicken Sie hier um sich beim Autor zu bedanken" klicken.

[EDIT] Hmmm...zu spät, siehe C4RN1F3X Beitrag^^
 

Berserker

Prophet
Ne Frage wo ist eigentkich der Link ich hab schon auf den Bedank o Mat gedrückt alles ist erschienen aber kein Link nur ne Adresse und das Passworrt . Bin ich Blind oder ist da ein Fehler.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Berserker
Ne Frage wo ist eigentkich der Link ich hab schon auf den Bedank o Mat gedrückt alles ist erschienen aber kein Link nur ne Adresse und das Passworrt . Bin ich Blind oder ist da ein Fehler.
Vor dem eigentlichen Link fehlt der url-Befehl. Hier müsste es gehen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Aber hättest auch die Adresse in deinen Browser kopieren können...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist ja das schöne am neuen Bedanko :D Du klickst drauf, erscheinst in der Liste, kannst die Links sehen, keine Weiterleitungen mehr und alle sind glücklich ^^ Da geht also nichts falsch ^^

P.s. Oops, hatte deine Bemerkung falsch interpretiert ^^' Danke Oni für die "korrekte" Antwort ^^
Wobei es eigentlich wirklich jeder schaffen sollte, einen Link in die Adresszeile zu kopieren :rolleyes:
 
Oben