Final Fantasy

Angel.Aya

Exarch
Kommt eigentlich noch ein weiterer Teil für die Play Station 2 raus? Oder erst wieder für die Play Station 3? Besser gesagt kommt überhaupt noch ein Final Fantasy Teil raus? Wenn schon um was würde es darin gehen und wann würde es erscheinen? Wenn wer etwas weiß dann nur raus mit euren Infos :kukukuh: .
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Final Fantasy XIII ist bereits in Arbeit. Allerdings wird das für die PS3 rauskommen. Ich denke aber das sich das eh noch hinziehen wird, bis das fertig ist. Man denke wie lange es von der Bekanntgabe bis zum Erscheinen von FFXII gedauert hat.
Der einzige Lichtblick an der Sache ist, dass bis dahin die PS3 billiger sein wird.

Ich freu mich schon so derbst auf FFXIII :wakuwaku:
 

Dunkelritter

Scriptor
Soweit mir bekant ist wird es wieder um die Kristalle gehen !
Die Hauptcharakterin wird aller wahrscheinlichkeit Lightning heißen und eine Klingenpistole als Waffe führen. Das Kampfsystem ist extrem schneller gestaltet wurden.
Am besten du schaust mal bei der Maniac Homepage vorbei die wissen darüber mehr bescheid !
Im übrigen wird es ein FF XIII Versus geben dessen Hauptcharakter 13 !!! Schwerter einsetzt die um ihn herumschweben !
 
Oben