Final Fantasy

synt

Novize
Mich würde es ma gerne interresieren welcher ff teil euch am besten gefallen hat also für mich ist der beste aufjedenfall ff7 und ff7 dirge of cerberus
 

xNero

Novize
Dass dir FF7 gefallen hat... ok verständlich aber warum Dirge of Cerberus?
Ich mag Final Fantasy VIII am meisten weil die gesamte Story und das Kampfsystem zu gut sind. Was würd ich nicht für ein PS3-Remake davon geben...:noooo:
 

tidus

Novize
Mein Final Fantasy Favorit ist die VIII wobei ich da wohl etwas voreingenommen bin. FF 8 war einfach das erste Final Fantasy, welches ich gespielt habe und somit ist es das mit welchem sich alle anderen, in meinen Augen, messen müssen.
 

Nekronox

Novize
Jo für mich war FFVIII auch das erste FF Spiel, welches ich gespielt habe.
Danach noch FFVII und FFIX gepspielt, aber der achte Teil gefiel mir einfach am besten.
Ach da würd ich mir doch am liebsten gleich nen Emulator für runter laden, da ich keine Playstation mehr habe :(
 
Für mich ist ganz klar der 7 Teil der Beste von allen.
Die Story, die Charaktere....
Die Weapons und die vielen Geheimnise machten es einfach einmalig.
Wobei die anderen Teile auch super sind
 

Takeru20

Novize
Also für mich, ist FF VII und FF VIII die besten Teile der Serie, einmal wegen der
fesselnden Story und den Charakteren.
 

firegnom

Novize
7 !!!

Die Story und das Gameplay... einfach Hammer! Das Spiel fesselt einen an den Bildschirm und du bist heiß darauf, wie die Story weiter geht - das ist selten der Fall
 

Yaku

Gottheit
VI , VIII, IX

VI hatte die spannenste, am besten in Szene gesetzte Story und den bösesten Widersacher.
VIII hatte das beste Magie/Bestia-System.
IX hatte die schrägsten Charaktere und lustigsten Szenen.

Wenn ich jedoch nur vom Gesamtbild her beurteilen müsste ist es mir unmöglich zu sagen welcher der beste Teil ist. Fand IV,V,VI,VII,VIII und IX alle sehr genial.
 

bamb

Novize
Für mich ist und bleibt der 7 Teil der Beste. Wenn ich mal langzeit Arbeitsloser bin, dann werde ich für alle Fans dieses Games und für die, die das Spiel nicht würdigen weil es alt ist, neu machen. Die ganze Story so übernehmen. Vllt hier und da noch bissel mehr Detail reinbauen.
Aber es ist das beste Spiel. Ich glaube ich ziehe es mir wieder auf die PSP und zocke durch, ohne das mir jemand bei 80% den Spielstand löscht.
 

geeruch

Novize
Final Fantasy X ist für mich ein Traum gewesen , meine beste Zeit hatte ich mit dem Spiel, VII und VIII waren auch super
 

Nesa25

Gläubiger
Für mich sind teil 6, 7 und 8 die besten Teile die es gibt. :)
9, 10, 12 fand ich leider eher schwach, auch wenn es ganz bestimmt kein schlechtes j-rpg gewesen ist. :)
 

Tumath

Novize
FF VIII war für mich das Beste. Das war auch das erste FF das ich gespielt habe und ich fand die Story und die Grafik richtig geil ^^
 
Oben