[Frage] Final Fantasy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey,
habe mir mal ein paar trailer zu den Final fantasy movies angeschaut
und die sehen richtig geil aus ^^ Nun wollte ich mir mal das erste movie anschauen
und hab per suche viele verschiedene gefunden.Könnte mir jmd den Chronologischen
ablauf der movies posten :)? Anisearch hilft auch nicht so wirklich :kukukuh:
Danke
 

MC Ten

Prophet
Zuerst kam Final Fantasy: Die Mächte in dir raus der meiner meinung nicht so gut ist und vorallem langweilig ist.
Danach kam Final Fantasy VII: Advent Children der hat mir ganz gut gefallen.Zur gleichen Zeit kam dan noch die Ova dazu raus Last Order – Final Fantasy VII.

Ist das neuste was raus kam Final Fantasy: Legend of the Crystals.Ist aber im Anime style und nicht computer animiert.Bin mir auch nicht sicher ob das ein Film oder Ova ist.
 

uragan

Gläubiger
naja Final Fantasy - Die Mächte in Dir hat nichts mit ff zutun ist halt einfach ein computeranimirter movie von Square Enix

Final Fantasy VII -Advent Children spielt 2 jahre nach FF7 und Last Order: Final Fantasy VII einige jahre davor
Final Fantasy VII - On the Way to a Smile - Denzel Chapter spielt nach Advent Children

Final Fantasy: Legend Of The Crystals spielt 200 Jahre nach Final Fantasy V.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab das spiel nie gespielt aber son movie wollt ich imr unbedingt mal rienziehen.
thx für die posts kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben