WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Final Fantasy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey,
habe mir mal ein paar trailer zu den Final fantasy movies angeschaut
und die sehen richtig geil aus ^^ Nun wollte ich mir mal das erste movie anschauen
und hab per suche viele verschiedene gefunden.Könnte mir jmd den Chronologischen
ablauf der movies posten :)? Anisearch hilft auch nicht so wirklich :kukukuh:
Danke

Zuerst kam Final Fantasy: Die Mächte in dir raus der meiner meinung nicht so gut ist und vorallem langweilig ist.
Danach kam Final Fantasy VII: Advent Children der hat mir ganz gut gefallen.Zur gleichen Zeit kam dan noch die Ova dazu raus Last Order – Final Fantasy VII.

Ist das neuste was raus kam Final Fantasy: Legend of the Crystals.Ist aber im Anime style und nicht computer animiert.Bin mir auch nicht sicher ob das ein Film oder Ova ist.

naja Final Fantasy - Die Mächte in Dir hat nichts mit ff zutun ist halt einfach ein computeranimirter movie von Square Enix

Final Fantasy VII -Advent Children spielt 2 jahre nach FF7 und Last Order: Final Fantasy VII einige jahre davor
Final Fantasy VII - On the Way to a Smile - Denzel Chapter spielt nach Advent Children

Final Fantasy: Legend Of The Crystals spielt 200 Jahre nach Final Fantasy V.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das spiel nie gespielt aber son movie wollt ich imr unbedingt mal rienziehen.
thx für die posts kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben