[Biete] FinnTaylor´s und NoelleNeko´s Werke

FinnTaylor

Ungläubiger
Willkommen! ^^
Wir hoffen euch werden die Bilder gefallen und eine Bereicherung eurer Sammlung werden ^^ wir zeichnen aus freude und um uns zu verbessern also seit mit unseren Stilen nachsichtig: wir üben halt noch! ^^
Wir bitten dennoch darum das ein oder andere Kommentar fallen zu lassen, sonst weiß man doch nicht wo man besser werden kann ^^
Viel Spaß!​

______________________________________________________________________________________

Finn ihre Werke:

:furryinfo:

Zeichner kommentar: Seit ich mich jetzt zum Furartist erklärt habe fällt es mir witziger weise schwer Menschen zu zeichnen XD zumindest muss man sich doch ganz schön zurück halten nicht eine fellkontur zu zeichnen oder Ohren ^^
Mein Stil ist ziemlich an dem von Jay Naylor orientiert und einige werden die ein oder andere Pose wieder erkennen aber wie heißt es doch so schön: Nachahmen ist die größte art des Kompliments!
ich wünsche spaß mit der noch kleinen sammlung die recht schnell sicherlich zuwachs bekommen wird ^^

ich werde sowohl Farb- als auch Skizzenbilder in die Paks tun ^^ die Skizzen werde ich dann später updaten ^^



:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
_______________________________________________________________________________

Noelle Nekos Werke:
Das hier ist meine kleine aber feine Gallerie. Ich hoffe, sie gefällt euch. x3

:furryinfo:

Trixie: Ein neuer RPG-Charkater von mir. Ich mag sie ziemlich, auch wenn sie nicht gerade ein Mauerblümchen ist ;3

Tien Bookmark: Ein kleines Geschenk für meine Finn! ^^

Tanja: Ein RPG-Charakter von mir. Ich finde sie recht gut gelungen, auch wenn der Kopf irgendwie zu groß ist... >///<

Summer 2010: Yay. Sommerfeeling! X3

scannen0001-4.: Lesezeichen für Bo-Fan X3 Jessica und sein RPG-Charakter Jerome ^^

Sakuya: Ein weiterer RPG-Charakter von mir, Sakuya! Ich mag ihre Haare voll *A*

Miranda: Mein Tiger-Charkater Miranda! Sie ist die kleine Schwester von Tanja. ^^

Lavliet Tanja: Ein ziemlich schnuggeliches Pärchen ;3 Lavliet ist der RPG-Charakter von Bo-Fan ^^

Januar11: Ein Kalenderblatt von einem Kalender, den ich nicht zu Ende gemacht habe. Zu sehen ist Cai ^^

BFFL: Cai und Artemis! Ich find die Zwei so süß! ><

Tien and Kiddys: Jop, da haben wir Tien mit seinen Kindern, die er zusammen mit Cai hat. ^^

Cai Furry Pregnant: Ich liebe es einfach, Schwangere zu zeichnen |DD°

AdrianHua: Die Eltern von Cai. ^^ Sie ist durch einen Seitensprung ihrer Mutter entstanden. *hüstel* XD

Jessica: Ein wundervoller Charakter von Jay Naylor! X3 Ich mag sie voll gern ._.

Help: ... Joa. Was kann man da sagen? ^^ Äußerste Langeweile!

Furry: Mein allererstes Furry! X3 Okay, die Schuhe seh'n komisch aus... und auch überhaupt der gesamte HG, aber na ja! |D

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ein paar mehr Angaben, wie Größe, Hoster usw. wären nicht schlecht.
Ausserdem braucht ihr die Hides nicht in einen Spoiler stecken, ich nehm die da mal raus.

Zum Thema:
Ich muss sagen das sieht gar nicht mal so schlecht aus, bin gespannt was ihr sonst noch so auf Lager habt.
 

Khufu

Scriptor
So, nachdem ich mir eure Bilder geladen hab kann ich nur noch sagen, ich hoffe und freue mich auf mehr.

Was mir als downloader sehr gut gefällt ist, das ihr via Multiupload hochgeladen habt, also etliche Hoster zur Auswahl stehen.
Zu den Bildern, es sind Kleinigkeiten die noch verbessert werden können (Hände bzw Handhaltung etz.), im großen und ganzen verdammt gute Arbeit. Es steckt eine menge persönliches in den Bilder, so kommt es mir jedenfalls vor, bei einigen ist es mir kalt den rücken runtergelaufen.

Ich kann jedenfalls jedem sehr empfehlen die Bilder runterzuladen, klasse gemacht :)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Keep up the good work!

BTW.:
Machne haben Talent (so wie ihr 2), manche leider nicht (wenn ich mir da so manche sachen auf e621 ansehe.........*schauder*)........... Und dann gibts noch diejenigen die Talent haben aber keine Zeit (wie ich *grummel*)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
so jetzt habe ich endlich mal die zeit gefunden mich auch dazu zu äußern ^^
finde ihr beide habt sehr viel talent und seid beganadete zeichner , ich freu mich auch in zukuft auf viele
weitere schöne bilder von euch beiden
mit ehrwürdigen grüßen Pico
 

Hihumano

Ungläubiger
Sehr sehr nette Bilder

und ohne einen von Euch bevorzugen zu wollen der Ice-Ghost ist wirklich klasse gezeichnet ich liebe diese Art von Bildern :D hoffe auf mehr von Euch!
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr gute Pics.
Ich sehe hier zwei talentierte Zeichner.
Macht weiter so, den man sagt:
"Übung macht den Meister"
 
Oben