fire emblem

cyco mico

Scriptor
hi leute wollt euch ma fragen ob es von fire emblem auch für die xbox oder den pc gibt weil die teile die ich für den gameboy habe sind bis jetzt die besten gb spiele die es gibt find ich zumindest wenn einer was weiß bitte melden
mfg cyco mico
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab noch vergessen falls einer was über psp spiele weiß bin ich auch damit verstanden^^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
das is ein nintendo spiel. d.h. die hölle friert zu, bevor es auf der xbox (oder dem pc) auftaucht.
 

cyco mico

Scriptor
naja sowas habe ich auch schon gedacht aber vielleicht gäbe es ja doch die möglichkeit das es für andere plattformen rauskommt trotzdem danke
:kukukuh:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
die möglichkeit heißt 'emulator'. (wenigstens für DS, GBA, und frühere konsolen/handhelds, wo's fe-spiele gibt.)
 

cyco mico

Scriptor
hab ich ja aber das ist nicht das selbe auf den gameboy find ich es besser und solange für die psp keine guten rollenspiele rauskommen die rundenbasiert sind zocke ich weiter fire emblem die haben für mich das spielsystem am besten rübergebracht^^
 

Dunkelritter

Scriptor
Mir ist bekannt das es Ein Fire Emblem für'n Snes gibt. Ausserdem gibst noch eins für den Gamecube und es soll noch eins für den Wii erscheinen. Für den Advance hab ich nur The Sacred Stones beim Cube hab ich Path of Radiance. Als alternative gibt es für den Advance FF Tactics Advance und für die PSP FF Tactics: The Lion War. Sind auch sehr gute Spiele !
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Es gibt noch deutlich mehr fe-games - leider (für euch ^^) sind die entweder auf japanisch, oder mit viel glück als fanübersetzung zu haben
 
Oben