Firefox 1.06 Deutsch

Nameless29

Prophet
Hi was muss ich bei Firefox einstellen damit sich jeder Link in einem neuen Tab öffnet und nicht in einem eigenen Fenster. Und ich möchte das das aktuelle Tab im Vordergrund bleibt und sich der Tab(Link) im Hintergrund öffnet..
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich habe auch schon ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt
(Erweiter Tabbed Browsing da muss ich normal was umstellen aber was so viel gibs da nicht hab alles probiert aber hat nichts genutzt) aber irgendwie funktioniert nicht vl könnt ihr mir helfen ?!
thx

greetz Nameless

Die Funktion habe ich erlich gesagt auch nie gefunden, darum habe ich mir angewont wen ich ein Link in ein neuen Tab öffnen will das ich mit der 3 Maustaste daruaf klicke. Das glabt bei mir ganz prima.
Dumm nur wenn ich wieder mit IE arbeiten muss und da nichts passiert ^^'

D

Der_Totwart

Guest
hoi,

das mußt du als *erweiterung* in firefox reinladen ....

wie:

QuickTabPrefToggle 0.0.4
Tab Double Click [de] 0.1
Tabbrowser Preferences 1.2.7.1

mfg

Der_Totwart

Nameless29

Prophet
Original von Der_Totwart
hoi,

das mußt du als *erweiterung* in firefox reinladen ....

wie:

QuickTabPrefToggle 0.0.4
Tab Double Click [de] 0.1
Tabbrowser Preferences 1.2.7.1

mfg

Der_Totwart

Danke Tabbrowser Preferences 1.2.7.1 hab ich runtergeladen installiert Firefox neu gestartet und schon hast gefunzt danke :) Torwart

Jens_0815

Novize
Es geht auch einfacher für Menschen mit Mäusen die eine mittlere Maustatste (manchmal das Rad) hat: ein Mittelklick öffnet einen Link in einem neuen Tab im Hintergrund. Sowas ist sogar Grundeinstellung und ich nutze es schon Ewigkeiten. Einfach praktisch.

Deadhead

Novize
Oder wenn ihr grad die Hand da liegen habt, gibts Strg + Linksklick^^. Ich bevorzuge aber auch die 3. Maustaste..

Satan666

Gott²
Jep, leider wurde das Feature noch nicht fest Integriert, aber wenn man die Tabbbrowser Preferences hat ( Das beste wasset gibt dafür :D ) ist es ganz einfach

Oben