[Frage] Firefox 3 Anmeldeprobleme bei phpbb

Megaro

Gesperrt
Ich habe seit heute bei Firefox irgendwie das Problem, dass ich mich, kaum habe ich mich in einem phpbb-Forum angemeldet, auch schon wieder abmelde, was äußerst nervig ist und aufgrund meines eher geringen Wissenstandes in puncto Internetsoftware sich mir auch nicht wirklich erschließt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm ich kenne das Problem von Opera her, das es auch unter Firefox auftritt ist mir neu, bei Opera tritt der Fehler zumindest auf wenn man das Häkchen bei automatisch einloggen macht und gleichzeitig das Passwort speichert. Was bei mir geholfen hat ist sich einmal ohne das Häkchen anzumelden, dann wieder abzumelden und nochmal mit Häkchen anzumelden. Vielleicht hilfts dir ja...

Megaro

Gesperrt
Leider scheint es, dass das nicht hilft.

Aber zumindest danke für den Versuch.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Neue Erkenntnis, auch wenn ich bezweifle,d ass sie allzuviel hilft:

der Fehler tritt bei phpbb 3 seltsamerweise nicht auf, nur bei Version 2

Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm vielleicht liegts dann einfach an einer Inkompabilität von Firefox 3 und phpBB 2, vielleicht liegts aber auch an AddOns, die du installiert hast? Vielleicht schauste auch mal ob es ein Update für die AddOns gibt oder ein Update für Firefox, vielleicht hilft das was.

mfg Ry4n

Megaro

Gesperrt
Naja, wenn von egstern auf heute eine Inkompatibilität auftauchen würde, fände ich das schon sehr seltsam, vor allem, da ich seit Wochen kein neues AddOn installiert habe und auch eine Überprüfung für Updates hat sich leider als fruchtlos erwiesen.

Falls das irgendjemandem,d er sich mehr auskennt, hilft, AddOns, die ich installiert habe sind:
NoScript und AdBlock, sonst eigentlich nichts und beide funktionieren seit Monaten wunderbar.

Das wär mal ein guter Tipp, Neox xD~
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Okay, dein Tipp hat geholfen, neox ^^;

Ich musste einfach mal die gespeicherten Passwörter löschen. Ich hatte schonmal den Cache und die Cookies gelöscht, aber dass es nur an den Passwörtern lag, hatte ich nichte rwartet ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Oben