Hoffe ich bin hier richtig! In den Regeln der Tool-Sektion stand das Fragen hier rein kommen...
Ich hab gerade was über ein "Add-on" für Firefox gelesen. Undzwar vom Anonymen Surfen im Internet.
Und ich hab jetzt dazu ein paar Fragen:
Bringts was? Funtioniert das? Lohnt es sich überhaupt dieses Add-on zu installieren?
Ich hab gerade was über ein "Add-on" für Firefox gelesen. Undzwar vom Anonymen Surfen im Internet.
Identitätsschutz: Tor-Proxy.NET
Im Internet hinterlässt man überall Spuren, nichts bleibt geheim. Doch es gibt eine Möglichkeit, wirklich anonym im Netz unterwegs zu sein: Die Erweiterung Tor-Proxy.NET Toolbar soll genau das gewährleisten. Dazu wird eine zweite Adresszeile installiert und alle hierüber angesurften Adressen werden durch verschiedene Anonymisierungsnetzwerke geleitet. TOR verschlüsselt dabei jeglichen Datenverkehr und auch die Identität des Surfers ist so vor neugierigen Augen geschützt.
Unerkannt durchs Web
Tor-Proxy.NET leitet Ihre Web-Zugriffe über verschiedenen Anonymisierungsdienste und verschleiert so Ihre Identität beim Surfen.
Und ich hab jetzt dazu ein paar Fragen:
Bringts was? Funtioniert das? Lohnt es sich überhaupt dieses Add-on zu installieren?