[Hinweis] Firefox Downloadday - Weltrecordversuch am 17.Juni / 19:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Zählt da ein
Code:
emerge -uav mozilla-firefox
unter meinem Gentoo auch als Downloaden? (mach ich nämlich recht häufig) :huh:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich würd ja lachen, wenn dann die hälfte der Server zusammenbricht...

Und btw.

TOD DEN FEUERFÜCHSEN!


edit:
hmm ein silberner stern... sieht net aus...
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm...der kommt am 17. oder? oder wars der 16.? Werd ne .bat schreiben und die in jedes Userprofil in unserer Firma kopieren mit der msg, dass die den bitte runterladen sollen ;P

Nee....aber den RC von der 3-er Version hab ich schon installiert...nur geht mit dem Rc das Board hier z.b. nicht richtig, sind also noch Bugs drin. Ich hoff mal, dass die behoben werden, weil ein Kumpel meinte, dass die den RC fast ohne Änderungen so übernehmen wollten...
Dann würde ich wohl beim 2-er bleiben...woh ist mir wichtiger^^°°
Wird eigentlich gespeichert, wie oft eine IP was runterlädt? Sonst lad ichs einfach dauernd runter xDDD

MFG spYro
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Firefox 3 - Download Day 2008

Guten Tag !!!

Wie sieht es mit euch aus nehmt ihr auch an dem Download Day teil um bei einem Weltrekord versuch teilzunehmen und die meisten Downloads innerhalb von 24 H zu schaffen.

Wer nicht genau weiß worum es geht.

http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/

Ich werde jedenfalls dran teilnehmen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ein Gesicht das lange den Schnabel gehalten hat ist wieder da... lieber den Brenenden Fuchs als die Krücke von MS... und Opera ist auch ne sache für sich...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Zählt da ein
Code:
emerge -uav mozilla-firefox
unter meinem Gentoo auch als Downloaden? (mach ich nämlich recht häufig) :huh:
Ich glaub nicht, weil emerge wohl genau so wie apt und rpm funktioniert und diese ihre Daten immer von den jeweiligen Servern der Distro laden...

Mich würde interessieren ob der autoupdater morgen dann schon funktioniert^^
Ich könnt mir vorstellen das ich morgen zufaul bin mir die Final selbst zu laden xD die RC2 macht sich ganz gut bei mir^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tja ich bin sicher nicht dabei!!! Warum sollte ich, der Opera 9.5 Fan, für Fifrefox sein. Ich hab nichts gegen Firefox. Ich mag Firefox auf jeden Fall mehr als IE aber ich hasse diese Euphorie. Uhh Firefox hier, uuhhh Firefox da. Einfach zuviel trubel und kaum was dahinter.

Opera 9.5 ROCKS
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Um 19 Uhr deutscher Zeit wird die Firefox 3 Version kommen ;P

Hi all: Download Day starts on June 17th at 10 a.m. PDT. Check this out for local times: http://tinyurl.com/4e7fv5
ich hasse es zu warten.. -.-

@Kalo
Opera ist wegen der Gschwindigkeit gut, allerdings ist die 9.5 alles andere als stabil bei mir und zudem kommt Opera nie an meinen werbefreie Seiten mit Firefox heran ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben