Firefox Problem

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich hab schon sehr lange das ich mit Firefox keine Bilder mehr abspeichern kann er macht zwar das speicherfenster auf ich drück auf speichern aber er speichert das bild nicht auf meine festplatte nur Internet explorer speichert bilder ab -.-

Weiß einer woran das liegen könnte? hab soweit ich weiß die neueste version von firefox.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
"soweit ich weiss.." -> Hilfe (Über Mozilla Firefox)

Speichere deine Favouriten ab und merk dir welche Extensions du reingemacht hast, fallst du welche drin hast

Deinstalliere Firefox und lösche beide Ordner von Firefox ( unter Programme und dann noch unter dokumente und einstellungen/dein name/andwendungsdaten/mozilla )

firefox neu installieren

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
die version rc2 ist doch erst draußen und die läuft bisher eins a. Engelchen17 hat also der tipp mit neuinstallation was gebracht?

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja wie ich halt gesagt habe mal de neue version nehmen aber ist doch gut das es wieder geht. konnte ich ja mal helfen *grins*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
die alte mag zwar rumgesponnen haben, aber alles wäre gelöst, wenn du es auf dem Weg gemacht hast, wie ich oben vorgeschlagen habe.. und eine Stable mit einer RC Version für den täglichen Gebrauch zu ersetzen, halte ich (persönlich) für ein schweren Fehler.. es gibt genug Bugs, die noch nicht behoben wurden und somit den Browser anfällig machen, aber das musst du selbst wissen was du willst tz..

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja bisher hatte ich noch keine Probs. Und ich musste ncihma die favs speichern die hatte er gleich übernommen aber ich werd denk ich dennoch FF 2 wieder drauftun 3 is noch so ungewohnt xD

Edit: grad festgestellt dass ich nur mit FF 3 bilder speichern kann mit der alten version 2.0.0.14 obwohl ichs neu installiert hab gehts nicht hab aber meine daten beim löschen behalten macht das was aus?

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja bisher hatte ich noch keine Probs. Und ich musste ncihma die favs speichern die hatte er gleich übernommen aber ich werd denk ich dennoch FF 2 wieder drauftun 3 is noch so ungewohnt xD

Edit: grad festgestellt dass ich nur mit FF 3 bilder speichern kann mit der alten version 2.0.0.14 obwohl ichs neu installiert hab gehts nicht hab aber meine daten beim löschen behalten macht das was aus?
"soweit ich weiss.." -> Hilfe (Über Mozilla Firefox)

Speichere deine Favouriten ab und merk dir welche Extensions du reingemacht hast, fallst du welche drin hast

Deinstalliere Firefox und lösche beide Ordner von Firefox ( unter Programme und dann noch unter dokumente und einstellungen/dein name/andwendungsdaten/mozilla )

firefox neu installieren
tja ich hab ja Opera 9.5 und da läuft alles wie es sein sollte. Einbisschen Werbung muss sein.

Oben