-=First Scans :D=-

Lentor

Gottheit
der 2t link geht net
und beim ersten sin die hände ziemlich ziemlich groß die kann man mit so dünnen armen doch garnet hochhalten die sin doch viel zu schwer
 

m4rc

Gesperrt
Hi!

Schöne Bilder, die du da hast. Aber nochmal zu den Armen und Händen beim ersten Bild. Die sind meiner Meinung, falls du Fanart gezeichnet hast, falsch, weil das Mädel auf dem Bild, das du als "Referenz" gepostest hast nur so dicke Hände hat, weil das sehr stark prespektivisch gezeichnet wurde. Also, dass ihre Hände halt stark im Vordergrund sind. Kann mich aber auch irren, kenn den Charakter ja nich ^^

Aber trotzdem schöne Kullizeichnung, aber bitte nie wieder auf linienpapier zeichnen, das macht vieles kaputt.

Das zweite Bild ist dir auch gut gelungen, besonders der Chara in der Mitte. Vielleicht ist die schulter noch ein bisschen dick, aber mehr fällt mir nicht auf.

cya
marc
 
Naja die arme sehen wirklich ein bissl falsch aus, doch mir würde so eine eigenschaft an nem charakter gefallen ;)
 
Also ich hab das Spiel mit dem Chara gespielt und die Arme werden manchmal so lang O_O also wahrscheinlich hat die so nen verlängerten Arm unter dem Ärmel^^
So das Külli / Linien Papier Prob hab ich beseitigt :Q

http://mitglied.lycos.de/kingofpansen/amagawdfirstcolo.jpg

AAAAlso um darauf einzugehen , ersten gefallen mir diese Farben besser als die Originale von dem Game^^
2. Als ich das gemalt habe war ich in der schule und wusste nur stückweise wie die Frau aussah^^

-Coloration mit Photoshop :Q-

ach ja und der Bommel den die da hat^^ den hab ich scheisse gemacht^^ :O paar Filter druff gehaun <_<
 

Takayanagi

Scriptor
Bah Falsch wenn ich das schon wieder hör... Also für mich ist das einfach nur style XD
schaut mal bei google under hsienko (hab einfach den dateinamen des originals in google bildersuche eingegeben).
Ich würd auch ma ganz dreist sagen wenn das hier irgend n mangaka gemalt hätte hät keiner was von falsch gelabert.

Also alles insgesammt sehen die bilder ganz gut aus :) Nur mal mal nicht mit kuli bzw mal mit kuli nur saubere linien ;)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
ich finde deine bilder sind ganz gut gelungen ;)

@Takayanagi
>Nur mal mal nicht mit kuli bzw mal mit kuli nur saubere linien

ja was den nun *LOL

wfg siggraph
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die Colos sind klasse manchmal sind die Bilder(Personen) noch etwas unförmig oder die Proportionen passen noch nicht ganz aber im großen und ganzen sehen sie klasse aus.
 

\/\/E/\\/ER7

Gläubiger
Hy! Die Bilder find ich klasse aber probier mal nen Bleischtift. Ich find Bleistiftzeichnungen sehn irgendwie toller aus. Vorallem kann man Flächen schön ausmalen.
 

Takayanagi

Scriptor
Original von siggraph
ja was den nun *LOL
War wohl etwas ungünstig ausgedrückt :rolleyes:
Damit meine ich Skizzen sollte man lieber mit Bleistift malen, wenn sie doch so gut sind das sie einer coloration wert sind kann mans dann einfach nachziehen und bleistift ausradieren.
wenn man eh nur sauberer linien mit kuli malt siehts natürlich acuh gut aus :)
 
Oben