[Hinweis] Fist of the North Star: Kens Rage

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Nachdem Hokuto Musou, auch bekannt unter dem Titel Fist of the North Star: Kens Rage in Japan bereits seit einigen Monaten in den Läden steht, kommen nun auch europäische Spieler in den Genuss der Anime-Prügelei im Dynasty Warriors-Stil.

Wie wir heute erfahren haben, wird Publisher THQ das Spiel in Europa am 5. November 2010 ausliefern und hat diesbezüglich den deutschen Packshot der Xbox 360, bzw. Playstation 3-Version veröffentlicht (siehe Newsbild). Der Packshot unterscheidet sich bis auf den Schriftzug nicht von dem japanischen Cover des Spiels, doch prangt hierzulande natürlich das große „ab 18“-Zeichen in der linken Ecke.

Musste man in der Vergangenheit immer wieder mit geschnittenen Versionen rechnen, erfreut es uns umso mehr zu hören, dass die blutige Prügelorgie Fist of the North Star: Kens Rage hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen wird.
Screens:


Juhu, es deuert nicht mehr lange und wir können es endlich zocken, zumal die Screens sehen schon mal toll aus ;)


P.S. Ein Thread für Game News fehlt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
hab schon vor einer Weile das video von der E3 gesehen (abgefilmt) dort sah es nicht so berauschend aus.. muss mir das Review von GT noch angucken
 

Akugyaku

Novize
Dafür das es NUR auf der Dynasty Warriors Engine basiert sieht es noch ganz passabel aus. Werde es mir definitiv holen, früher oder später.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Joa wird ein Spiel sein das ich mir sicher iwann mal kaufen werde wenn es so um die 15 Euro kostet.
 
Oben