[Frage] Fisting, Baby ;-)

Sumitomo81

Gläubiger
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wer von euch, egal ob Mann oder Frau und egal ob aktive oder passiv, mal in den Genuss von Fisting gekommen ist und wie ihr es so findet.

ich fang gleich mal an..... Ja ich dufte mal ne Frau fisten. wir fanden es beide seeehr geil. Bei meiner jetzigen Freundin klappt es noch nicht ganz, aber wir arbeiten dran.

Hier noch eine These, die ihr vielleicht bestätigen oder widerlegen könnt.... schlanke zierliche Frauen tun sind beim Fisten leichter als der Rest.... könnt ihr das bestätigen?

Freu mich auf eine Antworten.

lg
 

Tasarien

Ungläubiger
Also deine These kann ich nicht beurteilen. :D

Schwer ist es zu Anfang den Mittel weg zu finden. Wenn sie es versuchen will. Aber keine Erfahrung hat. Ist unterbewusst oft eine Blockade da. Wo sie sich nicht zu 100%fallen lassen kann. Was aber gut geht, wenn es vorher schon mal ein Thema war. Es einfach zu machen, wenn sie sich entspannt und man merkt es könnte mehr gehen. Und es immer Stück für Stück steigen.
 

Sumitomo81

Gläubiger
Hi Danke für deine Antwort.
Gestern fehlte bei meiner Süssen auch nur noch ein kleines Stück :-D. aber es heißt ja so schön... Der Weg ist das Ziel.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also, ich habs schon mal bei ein paar Frauen gemacht bzw. versucht. Ist schon ganz geil, aber jetzt nicht der absolute anturner für mich.
Bei mir selber wurde es noch nicht versucht, daf auch gerne so bleiben ;)

Zu deiner These kann ich jetzt auf anhieb nichts sagen, aber ich werde es in Zukunft beobachten :-D
 

Funman

Novize
Gilt die Frage auch für Männer die einmal gefistet wurden? Hatte ich zwar bis jetzt nicht,aber mal von einer Frau gefistet zu werde,hätte schon etwas:D
 
Oben