Hörtmal auf mit dem Glatzkopf... xD
Jedenfalls, Fisting ist völlig in Ordnung, soweit mehrere Gegebenheiten da sind:
Die Frau ist ziemlich dehnbar und kann nur mit wirklich viel "erregt" werden, da reicht das männliche Glied schon gar nicht mehr aus, dass man schon die Faust nehmen muss. Diese Frauen können oftmals nichts für ihre Dehnbarkeit, ist sie in den meisten Fällen sogar Veranlagung (Nur sehr wenige haben das nach einer Schwangerschaft). Jedenfalls hat auch solch eine Frau ein Anrecht darauf sexuell befriedigt zu werden. Da muss man eben mit etwas extremeren Praktiken dran.
Der Mann oder die Frau die jeweils solch eine Person "fisten", sollte aber schon genau wissen, wie hart und wie tief das gehen darf. Verletzungsgefahr ist nämlich gegeben, ebenso sollte die Hand und der Arm gewaschen sein, da bei einem Aufreißen der weichen Innenhaut sogar eine kleine Entzündung zu stande kommen kann (Trotz das die Scheide und ihre Flüssigkeiten desinfizierend wirken durch ihr saures Milleu).
Ich selber würde nie eine Faust in irgendeine Person hinein stecken, allenfalls wenn ich Landtierarzt wäre und ein Tier untersuche, aber dann gehört es ja zu meiner ärztlichen Pflicht. Jedenfalls ist meine Faust nur für eine Sache gut, sie voll durch gezogen ins Gesicht oder in die Magengrube eines männlichen Menschen zu wuchten.
Ich würde nie jemanden verurteilen deswegen und hätte ich irgendwann eine Beziehung, wo das Mädchen darauf drängt, so etwas wenigstens auszuprobieren, würde ich es ihr zu liebe sogar tun, wenn es dann auch eher eine Gestik der Zuneigung ist, als ein sexueller Akt in meinen Augen. Wenn sie allerdings nur noch mit der Faust...naja, da wäre ich nicht der Richtige zu, da ich sowas einfach nur schwer in einen romantisch/erotischen Akt bringen könnte (Hier hätte ich wenigstens einige Beispiele im Kopf, wie ich das hinkriegen könnte, aber ich habe doch eher etwas andere Interessen).
Liebe Grüße:
Andrakson