Flash Anwendungen Videos

Veratas

Gläubiger
Moin, wollte mal wissen ob jemand das Problem kennt,
Windows 7 wenn ich Flashanwendungen starte geht alles nur Videos gehen garnicht, Schwarzerbildschirm und das wars, irgendwann kommt ein Fehler von wegen Script verlangsamt das System .....
hatte bevor ich Windows 7 neu machen musste kein Problem, nun frag ich mich wo liegt das Problem ?

Windows 7 64Bit btw.

hab schon so ziemlich alles probiert, codecs, Flashplayer, Shockwave Player etc -.-

krieg echt nen Föhn ;)

:twirly:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
probier mal dein Flash mit e.g. MPC zu starten.

und was für nen flash überhaupt. Bei allen?
evtl. hast einen mit schadcode.
 

Veratas

Gläubiger
Hab das Problem bei allen Flash Anwendungen sprich Games, inhalt läuft sobald nen Video kommt alles nur noch Schwarz, kann auch skippen etc dann gehts weiter, aber will halt auch die vids sehen -.-
mit Media Player Classic kann ich es halt nicht starten da es eine anwendung ist und kein Video,
komischer weisse bekomme ich wenn ich SWF player starten will nur ne error meldung sonst nix -.-
und hab das Problem leider auch erst seit dem ich meinen Rechner neu gemacht habe, aber auch auf einem rechner der seit ca 9 Monaten mit windows 7 Läuft gehen die Apps net -.- kann es an einem Windows 7 Update liegen ?
Codec Packs hab ich von CCCP bis Klite alles durch auch nix geholfen -,-
Wenn ich zB SWF player starten will kommt die Meldung Exception EOleSysError in Modul SFWPlayer.exe bei 00085C39 Klasse nicht registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schmeiss nochmal cccp und k-lite runter & installier das dann neu.
nimm k-lite mega
der fehler klingt danach, als ob das nicht richtig installiert ist.
Hast du es auch mit mit dem Internet-Explorer installiert?
http://www.adobe.com/products/flashplayer


wenn du ein upgrade gemacht hast, kann es daran liegen. denn das ist ziemlich verbugged. - k.a. wieso. Termi kann ein Lied davon singen.
 

Veratas

Gläubiger
K-Lite installieren bzw neu hat auch nix geholfen und den FLashplayer hab ich über firefox installiert, der läuft soweit ohne probleme, wie gesagt hab das problem nur bei Flash offline anwendungen, egal ob FlashPlayer 8 oder 9 bei dem genutzt wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, deswegen installier es mal mim Internet-Explorer.
darauf greifen einige offline-Progs zu.
 

Veratas

Gläubiger
So, mal windows neu gemacht, hat leider auch nix gebracht -.- k Lite installiert etc -.- alles funzt nur videos werden immer noch nicht angezeigt, rest funzt einwandfrei, flash videos in browsern etc ...... hab das Gefühl das es irgendwie an einem Update von windoes liegt oder so -.- oder hab ich irgendwas wichtiges für Flashanwendungen vergessen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm, an sich nicht...
evtl. gibts Probleme mit jap. Pfaden...

aber so wirklich eine Ahnung, warum das jetzt immer noch nicht geht, kann ich dir nicht geben.
 

Veratas

Gläubiger
Ich sag da mal nur noch NARF -.- Applocal schaft abhilfe .... Danke dir für die hilfe ;) hatte dann scheinbar in letzter zeit nur noch Flashgames die ich mit applocal hätte starten müssen .... war vorher nie ein Problem :( kann es sein das ich das Japanische gebietsschema nicht installiert hatte ? ist mir gerade mal eingefallen das ich das alte system noch nie auf Japanisch hatte .....
 
Oben