Flash Problem

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi

Ich hab da ma ein kleines Problem und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.
Bei einigen Flashdatein kommt bei mir immer folgendes Bild

[nimg]http://titanshentai.com/cpg135/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=90[/nimg]

kann natürlich sein das bei euch funzt :rolleyes:
nur bei mir is dann halt ein weißes bild mit nem grünen Puzzelteil in der mit und drunter steht dann "After installing the plug in, click here"
Jetzt hab ich das Zeug dahinter halt ma runtergeladen, aber irgendwie will sich das nicht Instalieren, weils irgendwas nicjt findet

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
vielen dank

bloodfire

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. das hat wohl nichts mit dem Board zu tun.. falsches Forumbereich!
2. was bringt es wenn du auf eine Seite linkst, die Anmeldung benötigt..? und das ganze auch noch als Bild Postet wenn es keins ist?
3. ich gehe mal davon aus, dass du Firefox hast.. wenn du auf das grüne geklickt hast, kommt dann ein Fenster wo steht, dass was gesucht wird, dann wird es erkannt, dass du flash brauchst und die Option auch zur Installion angeboten.. brauchst doch nur auf dem Weg installieren / vielleicht danach Browser neu starten und schon geht's.. falls es nicht vom ersten mal klappt halt noch mal versuchen, aber lesen kannst du hoff ich ja.. also brauchst du nur das zu tun was da steht
4. du brauchst nicht 2 Mal in verschiedene Threads schreiben, dass die Flash Dateien nicht angezeigt werden... 1 Mal ist ausreichend

Oben