Flash sachen runterladen

Annalist

Exarch
hey

also ich habe im netzt nen schönes flash game gefunden kann mann die maus über nen girl bewegen und in einem gewissen umkreis wird die dann nackig. und das wollte ich mit euch teilen aber das problem ist

Wie bekomme ich das auf meinen rechner mit "rechtsklick" g und enter gehst ja wohl schlecht ;)

brauch ich da ein programm geht das auf allen seiten wo flash sind oder wie läuft das?

spYro

Board-Drache
VIP
Wenn du es mit uns teilen wilslt, dann sag uns doch eifnach die URL O_o.
Ansonsten guckst du dir den quellcode der Seite an. In Firefox ist das ANSICHT -> SEITENQUELLTEXT ANZEIGEN. Dann BEARBEITEN -> SUCHEN und nach ".swf" suchen. Dann hast du im besten falle den kompletten Link der Datei und kansnt die mit nem downloadmanager (z.b. getright) runterladen.

MFG spYro

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wenn du es mit uns teilen wilslt, dann sag uns doch eifnach die URL O_o.
Ansonsten guckst du dir den quellcode der Seite an. In Firefox ist das ANSICHT -> SEITENQUELLTEXT ANZEIGEN. Dann BEARBEITEN -> SUCHEN und nach ".swf" suchen. Dann hast du im besten falle den kompletten Link der Datei und kansnt die mit nem downloadmanager (z.b. getright) runterladen.

MFG spYro
omg... "extras/seiteninformationen/medien/ *.swf suchen "speichern unter" aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :XD:

spYro

Board-Drache
VIP
omg... "extras/seiteninformationen/medien/ *.swf suchen "speichern unter" aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :XD:
Es soll auch Leute geben, die keinen Firefox benutzen....ja sogar solche, die kein Windows benutzen. Meine Lösung ist ein universeller weg. Dass Firefox spezielle Funktionen hierzu bietet, ist mir bewusst.

MFG spYro

Oben