Flash Sig ?

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi@all !

Ich hab mir mal ne kleine flash sig gemacht weil ich die kompresion von Gif so hasse.

Meine Frage: Kann ich diese hier im forum irgentwie verwenden ? Es ist einfach nur die jetztige Sig nur das sich die buchstaben einblenden.

Sie sieht sie aus:
http://aranox.pytalhost.org/

edit: die wird irgentwie vergrößert o,0 is aber eigentlich noch im normalen 500x150
Gruß

Lexor

Gottheit
ganz im Ernst ...ich finde da die gif quali besser ....naja zumindestens wenn du die so vergrößert hast.

Kann st ja mal ne Gif. variante machen und posten ...zum Vergleich.

mfg Lex

nairu

i´m your papi
VIP
is schon aufs beste optimiert. sieht einfach so scheiße aus als GIF. deswegen will ich ja Flash verwenden.
das geht glaube ich garnicht flash in die sig einzubinden, weil erstens müsste dann jeder nen flashplayer, oder den plugin dafür in seinem browser haben und zweitens weiß ich nicht ob man flash dateien hier im woh einbinden kann, weil das muss man erst einbauen.
ich glaub also es wird eher nichts...:kukukuh: tut mir leid
mfg nairu

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also das Einbinden als Sig würde schon gehen. Man muss dann den [*media] Tag benutzen.

Das Problem dabei ist, das das Fenster minimiert angezeigt wird und niemand erst auf sowas klickt um die Signatur zu sehen. Außerdem hat das Flash File dann eine grottenschlechte Qualität.

Einen Tip hätte ich da noch. Anstatt die Buchstaben so verschinden zu lassen, wie sie kamen, würde ich das andersrum machen.

Also nicht: A; Ar; Ara; Aran; Arano; AranoX; Arano; Aran; Ara; Ar; A

Sondern: A; Ar; Ara; Aran; Arano; AranoX; ranoX; anoX; noX; oX; X

H

hentai_hunter

Guest
Mmmhhh also die Gif Grafik geht noch besser zu gestalten, das liegt wahrscheinlich an der Bit-Qualität, die bei 8-Bit (Standart für GIF-Dateien) unterschiedliche Rastertypen (also Farbeinstellungen) und unterschieldliche Paletentypen zur Auswahl haben...
Zudem kannst du danach noch mit einem Gif-Optimizer die KB runtersetzen...
Zudem würde ich dir nicht raten die Flash-Datei einzubauen, zwar ist diese nicht in den Rulz weiter erwähnt, jedoch verursachen Flash-Player nach der Dauer bei meinem Browser Probleme...

SKJ-B

Gesperrt
Also so kannst du es auf keinen Fall lassen^^
Ist ja fast ne halbes MB groß!

Mein ist auch als GIF (animiert) und hat nur ~75KB! (bei 563x217)

SKJ-B

Gesperrt
Hast eindeutig viele zu viele Farben drin^^
Versuchs mal mit dithering!! Hilft meistens!
Also mit Coral Photoshop Pro klappts ohne Probleme... (kein Freeware)

nairu

i´m your papi
VIP
jetzt verstehe ich auch wieso die im gif format mit 256 farben so viele informationen verliert =)
du weißt das im forum sigs nur mit ner größe bis zu 150kb geduldet werden ^^
und das mit dem dithering hab ich ja auch schon vorgeschlagen, nur ermeinte es sei schon auf´s beste optimiert =)
mfg nairu

Oben