[Biete] Flashgame tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So auf eine anfrage von DieKao ( hoffe mal hab dich richtig geschrieben^^) mache ich hier mal einen thread auf wo man seine Fury Flashes reinstellen kann um sie mit anderen zu teilen
Fang dann auch gleich an

DOWN

allgemeine infos
Dateigröße gepackt/entpackt 94,5 MB/95,9 MB
Bilder habe ich mir nciht die mühe jetzt gemacht welche reinzustellen aber da sowieso der großteil aus dem thrad von SKJ-B stammt könnt ihr dort schauen ( Auf zum Thread)
Hoster ist Rapidshare.com ( ein archive)


hab kein PW und kein hide weil ich ja wirklich will das alle hier was uppen und nicht noch für ihre upps irgendwelche danke kassieren ( man will ja fair bleiben)

ach und dann wer will noch einige infos zu den up von mir ( außer den allgemeinen oben)
hab die in 4 ordnern sortiert
Animationen ( wie der name sagt flashes die sich immer wieder wiederholen) 42 dateien enthalten
flash-Filme ( kleine filme auf flashbasis) 28 Dateien
Interaktive Flash-Filme ( gleiches wie die flashfilme nur man muss klicken um weiter zu kommen) 1
2 Dateien
und die Spiele ( brauch ich die noch zu erklären^^)
40 Dateien
und als kleine anmerkungen noch: hab nicht alle nochmal nachgeguckt und nach gefühl beim sehen sortiert (also nicht wundern wenn ihr was anders sortieren würdet) und ich weiß das ich eigentlich strickt dagegen bin Catgirls als Furry zu bezeichnen aber wusste nicht wo sonst mit denen hin ( also werdet auch einige Catgirl flashes finden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalgear

Scriptor
es war keine schlussfolgerung du besserwisser/in es war eine frage, es kann ja sein das es auch nur eine art versehen war.
 
nein da unten bei den tags auch Furrydrin steht^^
und ich eigentlich fast nur hier bin war das kein versehen und sie sollten Furry enthalten

und @Kyte: das war gemein von dir dich einfach drüber lustig zu machen^^
 
@Kyte:meins war ja auch nicht so ernst gemeint^^ (mit dem gemein sein)

@THANATOS: na der größte teil ist Yiff aber nicht vollkommen alles denn eins oder 2 nicht wenn ich mich recht erinnere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben