[Biete] Flashgames von Yiffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastercube

Ordensbruder
Irgendwie kann ich nicht auf die Datei zugreifen b.z. darf es laut windows schlichtweck nicht weil die Rechte Yiffer voreingestellt hätte.... :nani::omgnooo:
Kann mir einer helfen ? :huh:
 

Jackal Black

The White Death
mit der rar ist eigentlich alles io checke nochmal die daten bin mir sicher das alles ok ist
wenn das problem weiter besteht uppe ich sie halt nochmal
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Funzt alles einwandfrei brauchst aso nicht neu uppen^^
Hab Vista weiß nicht wie Xp darauf reagiert???
Winrar schreit zwar:
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\1235468834.yifferfox_kyeragrow.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\1235769815.grimm_liz_ren_quick.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\bubbles.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Crystal.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\DaisyDeluxe.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Froyst.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Karoo.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\MaryDeluxe.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\RondaDeluxe.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Sally.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\1235401813.yifferfox_wendy.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\2.gif knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\blank.gif knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\MicheleCount.gif knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\Sally.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\sky.gif knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien\Thumbs.db knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to-Dateien knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\Welcome to.htm knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\XmasAngela.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\yiffer.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer\yiffer001.swf knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
! C:\Users\spacenight\Downloads\Yiffer.rar: Die Sicherheitsinformationen f・ Yiffer knen nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.

Hat aber keine Auswirkung auf die Datein^^
 

mastercube

Ordensbruder
Ich benutze XP und bei mir funxt es nicht (winrar sagt bei mir komischerweise nichts)
Habe mich total drauf gefreut und nun kann ich den Ordner nicht öffnen -.-
Ich google mal nach ner lösung :megane:, aber ihr könnt ja noch ein paar lösungsvorschläge geben ich sage bescheid wen ich die lösung habe (und wen ich den verdammten Ordner neuschreiben muss :twitching:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Leider ist die Datei nicht mehr verfügbar, wurde schon 10 mal runtergeladen.

Mach dir mal n Collectors Acc. dann bleiben die Dateien auf RS bis sie 90 Tage lang am stück nicht gezogen worden sind, erst dann werden die Dateien beim Collectors Acc. gelöscht.
 

Haddix

Gottheit
/Offtopic Öhm wenn du es nicht ständig hochladen magst kannst du dir nen rapidshare collectors acc. besorgen
Kannst machen nachdem du ne datei hochgeladen hast. dann bleiben die dateien länger erhalten.
Offtopic/

Ach und was sin nu für sachen drin in deinen Flashgames sammlungen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben