Fleshy Juice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crispy

Gläubiger
Hab hier mal Fleshy Juice geuppt,is zwar Yaoi aber die sehn nu nich so männlich aus,guckts euch halt an ;P

PW:forwoh
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Lentor

Gottheit
also wenn du scho nen upload von nem comic machst hättest die bilder ja wenigstens sortieren können und ich glaub es fehlen auch ein paar aber da bin ich mir net sicher
gilt auch für hot juice aber ich mach jetzt mal net in beiden threads nen post
 

Crispy

Gläubiger
Besser unsortiert geuppt als gar nicht;P
Aber das nächste mal sortier ich sie,danke für die Kritik:tralalalala:
 

Crispy

Gläubiger
ok,denn spar ich mir nächstes mal das speichern,packen,uploaden,beispielpics hosten und nen Thread erstellen,hab mit meiner Zeit besseres zu tun. Aber wenn du meinst das die Mitglieder dieses Forums auf Beteiligung, Uploads und Leute die sich einfach mal Zeit nehmen was zu sharen,abgesehen davon ob du die adresse schon gepostet hast oder nicht, damit es hier nich nur Down -sondern auch uploader gibt verzichten können,bitteschön:twitching:
 

Lentor

Gottheit
ich wollte mit meinem post nur darauf hinweisen das die comics nicht noch nie angeboten worden sind.
ich hab nix dagegen das du hier sachen upst. aber wenn du comic upst dann bitte gescheit, ich für meinen teil will wenn ich nen comic runterlade und dir ein danke dafür gebe den comic ganz und in richtiger reinfolge haben.
wenn du keine kritik an deiner schlampigen arbeit vertragen kannst dann is das dein problem, natürlich braucht woh uploader, aber ich hab lieber einen uploader der was brauchbares hergibt als 10 die zeug uppen das für mich, aufgrund von mangelnder mühe, wertlos ist
 

CyberTiger

Gesperrt
Ich denk ma das es nich nur dich hier gibt... ich mein besser als garnix.. ich für meinen teil hab garkein bock das iwo rauszusuchen und so da nehm ich da slieber unsortiert... und das ist mir auch ein danke wert!
 

Lentor

Gottheit
ich hab ja keineswegs gesagt das hier jeder meiner meinung is
jeder hat andere prioritäten meine geht halt über "hauptsache mal da" hinaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben