FlowGT

FlowGT

Novize
Hallo alle miteinander

ich bin neu hier und hoffe mich schnell einzugewöhnen und leute kennen zu lernen

ich suche insbesondere seltene animes die vllt weniger populär in deutschland sind

da meine frau japanerin ist hoffe ich hier einige ihrer lieblingssachen zu kriegen

zum beispiel doraemon oder neue detective conan sachen

ich suche auch seit geraumer zeit

chibi maruko chan auf deutsch:-(

beste grüsse flowgt[DOUBLEPOST=1422347822,1422347699][/DOUBLEPOST]ich kenne hier lieder noch nicht so die regeln

würde gerne one piece laden aber leider scheine ich dafrür noch keinen zugang zu haben :-(

und bei den regeln brauch ich leider noch etwas mehr infos

kann mir vllt jemand hier da forum etwas erklären ??

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi

ich kann dich nur bitten, Regeln und FAQ sorgfältig zu lesen, dann brauchst du die Frage, warum du zu etwas (noch) keinen Zugang hast, nicht zu stellen. Ausserdem wurde das bereits in diesem Vorstellungsforum zigmal erklärt, sodass an nochmaligem Erklären kein Bedarf besteht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Allerdings werde ich dir trotzdem das , was wichtig ist, noch mal sagen, wenn du mindestens 10 Beiträge hast, bisschen Geduld hast, wirst du jeden Bereich benutzen können. Also bemühe dich bitte wenn du Beiträge schreibst. Auch kann ein Forum vor allem profitieren, wenn ein User aktiv ist.

Jetzt wünsche ich dir eine schöne Zeit hier ^^

Oben