Fluch der Karibik 2

The Ridler

Gottheit
Habe gestern die Doppelvorstellung gesehen, von 19:30 bis 01:30 im Kino gesessen, konnte kaum laufen als ich raus bin :D

Jack is Back

Der Sommer ist gerettet, der Film ist der Hammer.
Schön, dass Elemente des ersten Teiles aufgegriffen werden und eine Überleitung zum dritten Teil nicht all zu plump geschrieben wurde.

Dass die Hauptfiguren des ersten Teiles nahtlos mit übernommen wurden und eine Trilogie entsteht, schafft ein grosses Ganzes a la Herr der Ringe und man hat nicht das Gefühl, dass die Fortsetzung nur aufgewärmter Schrott der Grundidee ist.

Johnny Depp wieder als "bekloppter" Pirat war der Hammer

Über den Inhalt möchte ich Nichts verraten, ich selber kann es nicht ab, wenn man es vorher schon weiß, wo bleibt da die Spannung;)

Einziger Kritikpunkt, eine 2te Liebesstory hätte nicht sein müssen

wer noch Nichts vor hat, rein ins Kino

Wie habt ihr ihn gefunden

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Gut zu wissen, das der Film Super ist. War auch schon vorab meine Meinung, das Fluch der Karibik 2 sehr gut wird.

Werd in kürze auch ins Kino gehen und ihn mir reinziehen! :]

Hazard

Perversling
Original von The Ridler
Wie habt ihr ihn gefunden
War ebenfalls im Film-Double bis 01:30 Uhr.
So konnte man den neuen Film direkt mit dem ersten vergleichen.

Eine großartige Fortsetzung des ersten Teils - gerade weil dabei auch auf die Details geachtet wurde.
Ich hatte schon große Befürchtungen, dass man mir meinen Lieblingspiraten dadurch zur Sau macht - bin also positiv überrascht davon, dass es doch so gut geworden ist.

An die, die es sich noch überlegen sollten, den Film sehen zu wollen:
Lasst euch alle überraschen - ein wahrhaft sehenswerter Film.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
^^ das beste is das die fluch der karibik 2 und 3 fast gleich zeitig gemacht haben in den nexten paar monaten sollte teil 3 raus komm :ugly: ^^

S!lv3r

Gläubiger
ich war auch in der Premiere von Fluch der Karibik 2, sprich 22.30uhr bis 4 uhr ^^
Der Film ist einfach übelst genial. Dann war ich nochmal um 16.45uhr im Kino und dort war die Stimmung einfach nur im Keller-.-
Die Stimmung in der Premiere war wie im einem Fußballstadium XD
Das geile war ja, die haben den ersten Teil mit dem zweiten Teil ein wenig verknüpft, sprich viele Dinge aus Teil 1 kehren in Teil 2 wieder. Besonders eine Stelle hat mir sehr imponiert. Aber dies will ich euch nicht verraten XD

PS: Fluch der Karibik 3 wurde für nächstes Jahr angekündigt.

The Ridler

Gottheit
@S1lv3r

sag die Stelle mal, würde mich interessieren

bis dahin werden die Meisten denn Film schon gesehen haben oder lesen mal kurz nicht weiter

Der dritte Teil sol wirklich 2007 ins Kino kommen und die meisten Darsteller, allen voran Johnny Depp sind bei vernünftigen Drehbüchern auch für 4,5,6 bereit

genial waren wieder diese komischen Moment, ob die Jungs nochmal ohne Rum auskommen???

auch das Wasserrad hat erheblich zur Auflockerung beigetragen

S!lv3r

Gläubiger
Original von The Ridler
@S1lv3r

sag die Stelle mal, würde mich interessieren

bis dahin werden die Meisten denn Film schon gesehen haben oder lesen mal kurz nicht weiter
Im ersten Teil sah man, wo Elizabeth auf der kleinen ausgesetzten Insel mit Jack Sparrow Rum getrunken haben und am nächsten Morgen hat sie alles verbrannt um ein Signalfeuer zu machen, um gerettet zu werden.

Im zweiten Teil ist gerade Jack´s Mannschaft(mit Jack natürlich xD) in Tortuga und Elizabeth meldet sich bei Jack um mit ihm zu reisen. Als Jack dies mit bekam, sagte der schnell zu einem anderem, dass er den Rum verstecken sollte, da Jack weiss, was Elizabeth damit anstellen würde, siehe erste Teil auf der Insel.

Als diese Szene im zweiten Teil kam, hab ich richtig gelacht XD

In Premiere war halt die Stimmung richtig geil dazu^^

Original von The Ridler
@S1lv3r

Der dritte Teil sol wirklich 2007 ins Kino kommen und die meisten Darsteller, allen voran Johnny Depp sind bei vernünftigen Drehbüchern auch für 4,5,6 bereit
Ehm Fluch der Karibik 2 ist ein zweiteiler und hängt mit Teil 3 zusammen.

---------------------------------------------------------------------
Das ist aus der Gamestar:

Sehen Sie im nächsten Jahr...

Was bisher nicht bekannt war: Fluch der Karibik 2 ist ein Zweiteiler. Wie Matrix Reloaded bricht auch der Piratenfilm in der Mitte unvermittelt ab -- mitsamt mehreren extrem fiesen Cliffhangern. Sie müssen also zwangsläufig auf den Sommer 2007 warten, bis die Geschichte mit At World's End, so der Titel des dritten Teils, weiter geht. Von diesem faden Beigeschmack abgesehen, können junge und alte Abenteuerfans ruhigen Gewissens am 27. Juli ins Kino gehen. Fluch der Karibik 2 wurde nämlich genau das, was Bruckheimer wollte: ein großer, schneller und absurder Popcorn-Streifen. (DM)

Die Quelle

Haiauge

Gläubiger
lol ich war mit mein freund und ein kumpel von ihn in fdk2 und wir saßen ganz vorne -.- naja die klimaanlage war kaputt und dann noch überlange. da kam in der pause ein angestellter vom kino und hat allen gesagt, das die klimaanlage putt is und man sein geld zurück erstatten kann aber dafür muss man dann gehen. wir hatten eigentlich net gemerkt das die klimaanlage putt war aber sind dann doch gegangen^^ ich fand das mal was neues

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Warnung: Spoilergefahr!
Der Film war ziemlich gut. Andere, die ihn gesehen hatten, beklagten sich immer über das Ende. Nun, da ich ihn auch kenne, weiss ich, was sie meinten.
Wo doch gezeigt wurde, dass dieser Pirat in Teil 1 starb, weil er sterblich wurde, wie kann er dann auf einmal wieder da sein?
Etwa genau so unlogisch wie das Sparrow noch irgendwie zu retten sein soll. Ich meine, er wurde ja nur vom Kraken gefressen. Holt man ihn eben kurz wieder raus.
Und diese Geschichte, dass Sparrow sein Schiff vom fliegenden Holländer bekommen haben soll, der es extra für ihn aus dem Meeresgrund gehoben hat, war auch an den Haaren herbei gezogen.
Sieht man aber von diesen "Details" ab, war das ein sehr effektvoller Film mit viel Spannung.

P.S.: Ahja... Sparrow als Schamane mit diesen aufgemalten Augen sah ja wirklich furchteinflössend aus! Da sich die Augen bei jeder Bewegung seines Gesichts mit bewegten, kamen sie einem richtig echt vor.

soldier

Hentai_Gangster
ich weiss nicht...An sich ist der Film ja schon ziemlich witzig und Unterhaltsam....nur diese übertriebenen Effekte und Stunts hätten nicht unbedingt sein müssen..und die Story an sich ist auch nicht grad Atemberaubend....der einzige Grund warum ich den Film gesehen hab ist dieser gute Schauspieler Namens Johny Depp :rolleyes:

Crack

Novize
Jo ich hab ihn auch vor ner woche gesehen,und ich fande ihn doppelt so gut wie den ersten und freue mich auch schon auf den 3ten...

333

Succubus
Hab ihn neulich gesehen und bin begeistert! Ich finde den zweiten Teil deutlich besser als den ersten :)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Teil 2 war meiner Meinung nach sogar besser als der erste. Fand nur das Ende bissl bloed weil es recht "offen" gelassen wurde.. also Teil zwei und drei am Stueck zu sehen, waere besser :)
Ansonsten ohne zu "spoilern" gab es in dem Film genug witzige Szenen.. ist also empfehlenswert dafuer ins Kino zu gehen *g*

Alzey

Ordenspriester
Yai, Fluch der Karibik 2 :D
Ich fand den Film genial. habe schon Teil 1 so geliebt und den 2 muss ich sagen fand ich ebenfalls besser, als den 1. Zum einen gefallen mir die Tiefsee-wesen besser, als die Untoten (obgleich ich die untoten natürlich auch nicht schlecht oder so fand), zum anderen beinhaltet der Film mehr Humor und kann -wie ich finde- mit einer interessanteren Story aufwarten, obgleich dies natürlich Ansichtssache ist.
Gut, das Ende ist ja mehr als offen und es zerreißt einen beinahe, weil man unbedingt wissen möchte, wie es in Teil 3 weitergeht, aber was will man machen? Bin sicher auch Teil 3 wird die Serie würdig fortsetzen.

Dockma

Gläubiger
Was für ein Film "Ich hab nen Glas voll Dreck, Ich hab nen Glas voll Dreck"

Ohh ich fand den Film so geil, ich hab mich so scheckiggelacht.
Persönlich finde ich den 2ten Film sogar besser als der ersten.
Naja keine Ahnung warum, vor allem das mit dem Glas war der Hammer.^^

Oben