The Ridler
Gottheit
Habe gestern die Doppelvorstellung gesehen, von 19:30 bis 01:30 im Kino gesessen, konnte kaum laufen als ich raus bin :D
Jack is Back
Der Sommer ist gerettet, der Film ist der Hammer.
Schön, dass Elemente des ersten Teiles aufgegriffen werden und eine Überleitung zum dritten Teil nicht all zu plump geschrieben wurde.
Dass die Hauptfiguren des ersten Teiles nahtlos mit übernommen wurden und eine Trilogie entsteht, schafft ein grosses Ganzes a la Herr der Ringe und man hat nicht das Gefühl, dass die Fortsetzung nur aufgewärmter Schrott der Grundidee ist.
Johnny Depp wieder als "bekloppter" Pirat war der Hammer
Über den Inhalt möchte ich Nichts verraten, ich selber kann es nicht ab, wenn man es vorher schon weiß, wo bleibt da die Spannung
Einziger Kritikpunkt, eine 2te Liebesstory hätte nicht sein müssen
wer noch Nichts vor hat, rein ins Kino
Wie habt ihr ihn gefunden
Jack is Back
Der Sommer ist gerettet, der Film ist der Hammer.
Schön, dass Elemente des ersten Teiles aufgegriffen werden und eine Überleitung zum dritten Teil nicht all zu plump geschrieben wurde.
Dass die Hauptfiguren des ersten Teiles nahtlos mit übernommen wurden und eine Trilogie entsteht, schafft ein grosses Ganzes a la Herr der Ringe und man hat nicht das Gefühl, dass die Fortsetzung nur aufgewärmter Schrott der Grundidee ist.
Johnny Depp wieder als "bekloppter" Pirat war der Hammer
Über den Inhalt möchte ich Nichts verraten, ich selber kann es nicht ab, wenn man es vorher schon weiß, wo bleibt da die Spannung

Einziger Kritikpunkt, eine 2te Liebesstory hätte nicht sein müssen
wer noch Nichts vor hat, rein ins Kino
Wie habt ihr ihn gefunden