[Frage] Flv Videos auf dem iPhone abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminator3009

Ordenspriester
Also nachdem ich TAGELANG! Den App. Store und das Internet durchforstet habe Frage ich nun hier...
Koennt ihr mir sagen wie ich mein iPhone dazu bringe Videos von Plattformen wie megavideo abzuspielen?
Ich bin langsam echt verzweifelt>.< apple verbietet mir das installieren von Adobe Flash Player und ich finde auch kein App dafuer... (Sevenload und Youtube hab ich aber die finden nich was ich Suche>.<)
ich hab das iPhone 3G 8gb...

(jetzt weiss ich wieder warum ich Apple nich ab kann-.-)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich weiss zwar nicht ob das mit dem Plugin geht, jedoch kann ich dir eins sagen, Flash Player oder Addon gibt es nicht und wird es nicht geben, weil Apple suckt ;P .. auch wenn ich selbst ein iPod Touch hab..

Du kannst höchstens irgendwelche Apps dafür verwenden um die Videos anzusehen
Runterladen als mp4 konvertieren oder direkt als mp4 runterladen geht ja bei YouTube zumindest, Firefox addon "DownloadHelper" oder mit YouTube Downloader am besten gleich als mp4 ziehen.
Ich weiss nicht wie es bei den anderen Video Platformen aussieht, aber runterladen und dann übertragen / ggf davor konvertieren, ist die beste Lösung

Terminator3009

Ordenspriester
hab ich ausprobiert der sagt:
angegebener server kann nicht gefunden werden wenn ich auf ziel speichern unter gehe>.<
weil wenn ich so draufklicke (auf der seite natürlich wo der Link hinführt :P) dann öffnet der nur eine leere seite>.<
MANN EY>.>

eyeamzero

Novize
Probier das Freeware Programm SUPER.
Konvertiert echt alles.
Damit konvertiere ich auch meine FLV und es funktioniert echt top!

Fey

Ungläubiger
Ich kann da XMedia Recode empfehlen (http://www.xmedia-recode.de/)

SUPER würde auch gehen, hab aber mit XMR bessere Erfahrungen für mp4 gemacht.

Das ist kostenlos, bietet eine Vorschaufunktion, konvertiert gut mit schon voreingestellen Profilen für sehr viele Mobiltelefone (die aber auch anpassbar sind) und leistet bei mir gute Ergebnisse für mein Samsung ^-^

Screenshot von der offiziellen Seite:

Zu dem Problem mit dem iPhone kann ich leider nicht helfen.

Fey

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab ich ausprobiert der sagt:
angegebener server kann nicht gefunden werden wenn ich auf ziel speichern unter gehe>.<
weil wenn ich so draufklicke (auf der seite natürlich wo der Link hinführt :P) dann öffnet der nur eine leere seite>.<
MANN EY>.>
ja. der Server scheint ab und zu mal echte Probleme zu haben.
Das aufrufen der Seite funktioniert nur alle Schaltjahre mal...
evtl. ist das sein eigener PC und der ist nicht immer an...

ansonsten wie gesagt hat, lads als mp4 runter
oder konvertier das zeugs.
Dazu gibts ziemlich viele add-ons:
z.B. auch mal in WoH-Package schauen: http://board.world-of-hentai.to/f73/top-firefox-extensions-addons-sammlungen-32266/

ansonsten ist SUPER echt SUPER ;P

und damit das hier jetzt nicht in Vorschläge für Konverter-tools ausartet

~closed~

@Terminator3009: wenn du noch was schreiben wolltest -> PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben