[Hinweis] FMA: Brotherhood-Film angekündigt

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Fullmetal Alchemist-Fans, hergehört: Nachdem heute die letzte der 64 Folgen von Fullmetal Alchemist: Brotherhood im japanischen Fernsehen ausgestrahlt worden ist, wurde offiziell angekündigt, dass eine Film-Version des Kult-Anime produziert werden wird.

Weitere Informationen wurden bisher noch nicht verbreitet. Japanisch-Sprecher können hier jedoch bereits weitere Informationen bekommen.

Quelle: Anime News Network
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
FMA ist echt cool, bin mal gespannt was da kommen wird :tralalalala:
Hoffentlich gibts bald mehr infos darüber
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow, hört sich gar nicht mal so schlecht an. Allerdings stellt sich dabei die Frage, die momentan ja noch niemand beantworten kann. Um was geht es in dem Movie?

Eine eigenständige Story, eine mögliche Story über Al nachdem er wieder ein menschlicher Alchemist ist oder halt irgendwas anderes! Die Spekulationen mögen beginnen! ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wäre schon irgentwo nice wenn der Mangaka da auch seine finger im Spiel hat damit es nicht so wie die meisten Movies endet^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich vermute mal, dass der Film so eine Art Zusammenfassung des Anime wird, aber wer weiß ...
Ich freu mich aber jetzt schom drauf.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin auch mal gespannt worum es in em Movi gehe wird FMA "2" hat mir auch gefallen genau wie die erste Serie, einfach mal abwarten wie es mit dem Movi ausgehen wird.
 

Enwy

Scriptor
Hoffe keine Zusammenfassung des Anime sowas finde ich meist nicht so gut irgendwelchen Stoff dann ins so ein kurzen Film zu pressen. Ich hoffe auf eine alternative Sidestory oder sowas wie 5 Jahre später halt ähnlich wie Conqueror of Shambala.
 

Itaschi

Ordenspriester
Ich freue mich schon auf den Movie, aber ich denke auch das der Film eher ein Recap wird da der Manga ja schon vorbei ist.
 

syfox117

Novize
Ich fänd es sehr schade wenn es einfach nur ein Recap wäre , das Ende hat deutlich noch für neue Abenteuer ein Türchen offen gelassen das man IMHO ruhig nutzen darf.
 
Oben