[Frage] Folge von Inuyasha?!

Suveru

Exarch
Welche Folge von Inuyasha ist eure Lieblingsfolge?

Ich mag alle Folgen mit Kagura der Windherrscherin!
Die hats irgendwie voll drauf ghabt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also alle wo es um den priester ging fand ich lustig^^ (kp wie der name ist und kp welche folgen das alles waren
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Suveru: Wenn du schon 200000 sinnfreie Threads aufmachst, schreib wenigstens auch deine eigene Meinung dazu.
(Ich warte ja auf den Thread "Welcher Charakter in Naruto hat die schönste Augenfarbe?", bei deinen Threads scheint ja alles möglich zu sein.)
 
Folge 52: Dämoneninstinkt
Inuyasha und Miroku sind im Giftkokon von Gatenmaru gefangen. Plötzlich verwandelt sich Inuyasha, sprengt den Giftkokon auf und stürzt sich auf die Banditen. Es kommt zu einem brutalen Kampf, in den sich auch Sesshomaru einschaltet. Endlich sinkt Inuyasha zu Boden. Wieder bei Bewusstsein sieht er, was er angerichtet hat, aber er hat keinerlei Erinnerung daran und fürchtet sich davor, sich wieder zu verwandeln. Es tut ihm leid, was geschehen ist.
 

Suveru

Exarch
Folge 52: Dämoneninstinkt
Inuyasha und Miroku sind im Giftkokon von Gatenmaru gefangen. Plötzlich verwandelt sich Inuyasha, sprengt den Giftkokon auf und stürzt sich auf die Banditen. Es kommt zu einem brutalen Kampf, in den sich auch Sesshomaru einschaltet. Endlich sinkt Inuyasha zu Boden. Wieder bei Bewusstsein sieht er, was er angerichtet hat, aber er hat keinerlei Erinnerung daran und fürchtet sich davor, sich wieder zu verwandeln. Es tut ihm leid, was geschehen ist.

Stimmt, dir Folge war der Hammer! :) Der Schauer, der Sesshomaru über den Rücken lief war echt zu spüren! ;) der Dämonenblick in die Augen seines Bruders... Genial dargestellt! ;)
Wie er sich nachher aus Wut über sich selbst die Hände wascht hat auch style! ;) ggg
 
ich mag die Folge am meisten, wo er sich zum Dämon verwandelt und seinem Bruder fast das Leben nimmt, um Kagome zu beschützen, ich glaub sie war an einem Baum mit SPinnennetz gefesselt oder so
 

soralein

Gläubiger
Folge: 12
Nach dem Auftauchen des Superdämons Naraku wird die Suche nach weiteren Splittern des Juwels der vier Seelen immer mehr zu einem tödlichen Wettkampf für Inu Yasha, Kagome, Shippo und Miroku. Die Dämonenjägerin Sango wäre eine nützliche Verstärkung für das bunt gemischte Heldentum, jedoch hat sie dank Naraku zunächst nur ein Ziel;
Den Tod Inu Yashas, der angeblich ihr Dorf zerstört und ihre Familie ermordet haben soll....
War echt spannend die Folge
 
Stimmt, dir Folge war der Hammer! :) Der Schauer, der Sesshomaru über den Rücken lief war echt zu spüren! ;) der Dämonenblick in die Augen seines Bruders... Genial dargestellt! ;)
Wie er sich nachher aus Wut über sich selbst die Hände wascht hat auch style! ;) ggg
jepp, das is mal der volle hammer,so hat man inuyasha noch nie erlebt.
überhaupt der held der zum bösen wird (zumindest kurzzeitig)
das is schon echt häftig.
Sesshomaru wird ja eigentlich das bild wie er seinen bruder sehen will gezeigt, also vollwertigen dämon. aber er erkennt,dass das für inuyasha nicht das ware ist.
das ist nicht inuyasha und wird er nie sein,er ist und bleibt der halbdämon!
inuyasha kann einem nach diesem ausraster richtig leid tun,das hat seine seele schwer erschüttert.
 
huhu

wollt ma fragn wo ihr schon so bei dem theman inu yasha seid

WO kann ich mir das ganze zeug also alle folgen anschaun per stream ??

bei http://anime-loads.org/

kann man die folge 11-32 nicht anschauen die gehn irgentwie net :omgnooo::omgnooo::( und ich will die jetzt auch nciht so einfach überspringen ...

kann mir wer weiterhelfen, damit ich hier auch noch mitreden kann welche die beste folge ist

mfg
simpsons99
 

Suveru

Exarch
huhu

wollt ma fragn wo ihr schon so bei dem theman inu yasha seid

WO kann ich mir das ganze zeug also alle folgen anschaun per stream ??

bei http://anime-loads.org/

kann man die folge 11-32 nicht anschauen die gehn irgentwie net :omgnooo::omgnooo::( und ich will die jetzt auch nciht so einfach überspringen ...

kann mir wer weiterhelfen, damit ich hier auch noch mitreden kann welche die beste folge ist

mfg
simpsons99
Tut mir leid - ich habe alle derzeit erschienenen deutschen folgen in original DVD zuhause - wo du sie als stream anlooken kannst kann ich dir da leidern icht sagen, vl. ein anderer hier! :) Aber wenn du in graz wohnst kann ich dir gerne die dvd´s leihen! :) *geheimvideothek* :) ggg
 
Oben