@ Suveru: Wenn du schon 200000 sinnfreie Threads aufmachst, schreib wenigstens auch deine eigene Meinung dazu.
(Ich warte ja auf den Thread "Welcher Charakter in Naruto hat die schönste Augenfarbe?", bei deinen Threads scheint ja alles möglich zu sein.)
Folge 52: Dämoneninstinkt
Inuyasha und Miroku sind im Giftkokon von Gatenmaru gefangen. Plötzlich verwandelt sich Inuyasha, sprengt den Giftkokon auf und stürzt sich auf die Banditen. Es kommt zu einem brutalen Kampf, in den sich auch Sesshomaru einschaltet. Endlich sinkt Inuyasha zu Boden. Wieder bei Bewusstsein sieht er, was er angerichtet hat, aber er hat keinerlei Erinnerung daran und fürchtet sich davor, sich wieder zu verwandeln. Es tut ihm leid, was geschehen ist.
jepp, das is mal der volle hammer,so hat man inuyasha noch nie erlebt.Stimmt, dir Folge war der Hammer!Der Schauer, der Sesshomaru über den Rücken lief war echt zu spüren!
der Dämonenblick in die Augen seines Bruders... Genial dargestellt!
Wie er sich nachher aus Wut über sich selbst die Hände wascht hat auch style!ggg
Tut mir leid - ich habe alle derzeit erschienenen deutschen folgen in original DVD zuhause - wo du sie als stream anlooken kannst kann ich dir da leidern icht sagen, vl. ein anderer hier!huhu
wollt ma fragn wo ihr schon so bei dem theman inu yasha seid
WO kann ich mir das ganze zeug also alle folgen anschaun per stream ??
bei http://anime-loads.org/
kann man die folge 11-32 nicht anschauen die gehn irgentwie netund ich will die jetzt auch nciht so einfach überspringen ...
kann mir wer weiterhelfen, damit ich hier auch noch mitreden kann welche die beste folge ist
mfg
simpsons99