Folgende Doujins

Plastiktüte

Scriptor
*seufz* Verzeiht das ich noch eine Suchanfrage stelle aber wie gesagt. Dank Plattencrash ist einiges weg was ich gern wiederhätte.

Ich hoffe die wurden noch nirgends gepostet. Suchfunktion ergab nichts. Zumindest nichst zu diesem Mangas es sei den ich hab mich zu blöd angestellt.
Jedenfalls hier die beiden gesuchten.^^

1.

Ich weiss nicht wie es heisst. Ich weiss nur das es ein Doujin von Bleach ist. Das Cover ist von SectaHentai, da hatte ich auch damals das Doujin her. Der Typ dort der sie Uploaded löscht diese Uploads aber jeden Monat.

2. Okay das zweite ist ein wesentlich größeres Problem. Ich habe nämlich weder einen Namen noch ein Cover. Ich weiss nur das es von Pretty Cure war, und die beiden Hauptcharaktere sich auf dem Cover geküsst haben... ich weiss eine sehr wage beschreibung aber ich gebe mir mühe das ich das Cover mit meinem Datenretter irgendwie wiederbekomme. Ich schreibs nur schonmal hier rein, vielleicht reicht die beschreibung ja schon. ;)

Wie immer: Danke vorraus, PT. ^^

btw: sollte ich noch anfragen haben wegen meinem Plattencrash werd ich dafür dan den Thread hier wieder benutzen. Hab sicher nicht vor jetzt für jede Verlorene Datei n Thread aufzumachen. Nur zur beruhigung.^^
 

Plastiktüte

Scriptor
Nein es ist leider ein anderes von Pretty Cure gewesen, aber danke das dus versucht hast, trotz der Wagen beschreibung. XD

Die andere Seite ist dafür ein Volltreffer denn da ist genau das Doujin drauf was ich suchte. Ist das unterste auf der ersten BleachDoujin Seite gewesen die man dort findet.

Danke :D Hast einen gut. ;)
 
Oben