Folgennummer von One Piece wo Nami im Bad ihre Brüste zeigt

Lorbeary

Prophet
also, eine folge des ANIMES, der auch im TV lief, in der Namis Brüste zu sehen sind gibbet nüscht. folge 128 zeigt zwar die badeszene, da sie sich aber auf den manga bezieht, der Namis Brüste ebenfalls nicht zeigt, is der blickwinkel ähnlich shice gewählt wie bei jeglicher art von dessous werbung xD

die tittenszene is aus nem hentai, wobei ich sogar glaub, dass nur DIESE szene umgezeichnet wurde... kp, soweit hab ich mich damit nich befasst...

man liest sich

Lorbeary

Prophet
äh, lol? hab mir eben das vid erst angesehen?
wo bidde hast du denn da bei you tube namis brüste gesehen??
das vid das ich mein is ne andere version davon, von irgend nem fan umgestaltet, bei der man nami wärend sie das handtuch wegnimmt von vorne sieht, aber das? das is 1:1 der TV anime?

man liest sich

ps.: sry wegen dem doppelpost

Original von Donutbuster
äh, lol? hab mir eben das vid erst angesehen?
wo bidde hast du denn da bei you tube namis brüste gesehen??
das vid das ich mein is ne andere version davon, von irgend nem fan umgestaltet, bei der man nami wärend sie das handtuch wegnimmt von vorne sieht, aber das? das is 1:1 der TV anime?

man liest sich

ps.: sry wegen dem doppelpost
Der Titel des Threads heißt ja: ...wo Nami ihre Brüste zeigt!"

Aber es steht ja nicht dabei wem :lol: Ich versuch mich gerade hier ein wenig rauszuwurschteln..lol

naja aufjedenfall meinte ich einfach nur die ganz stink normale Folge.

Aber du ahst mich neugirig gemacht mit diesem Boy der das umgezeichnet hat. Meinst du du kommst irgendwie dadran?

Oben