Foot Pics ^^

Crying_Setsuna

Gläubiger
Hi!

Ich dachte mir mal, ich mach den Thread hier auf, weil ich gern ein Fußfetisch Pics mit anderen Leuten hier aus dem Forum tauschen würde ^^.

Also über Email am besten. Ich denk mir da wirds hier einige Leute geben, die auf Söckchen, Strapse und Füße stehen.

Ich hab ne recht große Sammlung mit echt HOCHWERTIGEN Pics, daher wendet euch an mich wenn ihr Pics braucht ^^.

Ich nehm auch gern eure Pics an.

Email: shinji_coperation@yahoo.de
 

H lover II

VIP
VIP
Ich weiss das DieGrabbelhand im mom aufm close-trip ist und z.B. die schließung dieses threads unnötig war. Aber dennoch war es unnötig diesen hier zu eröffnen.
Wenn du welche hast und schon ein "biete" an deinen thread setzt dann kannst du sie ja hochladen und posten.
 

Crying_Setsuna

Gläubiger
Oh, tut mir leid.

Okay, dann setz ich hier schon mal ein paar Pics rein ^^.

Also wer ein echter Fußliebhaber ist und ansonsten auf Söckchen etc. steht, wird auf jeden Fall Gefallen an den Pics haben.

Footpics:
http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=1UNH3TBWBF7A525HJTV6Q8HH4O

Wenn ihr selber solche Pics habt, dann nur rein damit.

Ich finde es sollte einen Thread geben, der auch wirklich mal länger anhält und nicht gleich wieder geschlossen wird. Schließlich heisst es, dass über 50% der Männer Fußfetischisten sind ^^'. Da muss sich doch was tun.
Die 500 Pics aus dem Thread wo dieses 2 größen Datein hochgeladen worden sind hab ich übrigens schon.

Loß! Macht mit das der Thread bestehen bleibt. Wenn ihr ausserdem ein paar Mangas kennt, die für Fußfetischisten sind, dann postet es bitte auch hier rein. Weil ich bis jetzt noch keinen Manga gesehen hab, also schon, aber eben nur 1-2 Seiten aber nen Namen kann ich nicht nennen, weil ich die Titel selbst nicht wüsste *drop*
 

nAtasB

Novize
kannst du mir den gefallen tun und die dateien bei rapidshare oder so hochladen , funzt schon wieder nicht ^^°
plsplspls
(ps last den thread offen ;) )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

guckt doch mal in dem Uploadbereich rein...
H lover II hatte da mal einen Upload zu gestartet...
 
Oben