Foot stuff

nAtasB

Novize
Tja ich teil mein Thread hier mal in 3 Punkte

1)Tach allerseits , bin neu hier , bin bei der suche nach ner gescheiten hentai com. über euch gestolpert und bleib hier mal ne weile ^^
Hoffe ich geh euch nich zu sehr aufn sack

2)Tja ich wollte fragen ob wer von euch fuss fetisch hentais hat , zeichnen könnte (wenigstens 1 pic )oder weis wo es free welche herzubekommen gibt.(=Foot jobs, Fuss erotic halt *g*)PLSSS
Für die dies zeichnen würden , ne kleine Beschreibung:
(das beste wär ein school girl mit knee socks mit einem fuss den Schwanz des mannes reibend den anderen auf sein gesicht gelegt)
auf jedenfall ein grosses dankeschön an jeden der mir irgendwie helfen kann.

3)Ich schreibe gerne Storyboards für Mangas/spiele (bin selber am spielebasteln mim rpg maker fallls wer kennt) Fals wer interesse hat meldets euch^^

tja das wars , tach dann
 

H lover II

VIP
VIP
"wenigstens eins"........Hier haste du ca 800.
Da sind denke ich auch welche mit deiner beschreibung bei (eins wüsste ich jetzt glaube ich auf anhieb)

Achja:
willkommen im WoH und immer schön die suche benutzen ;)
Viel spaß
Cya
TK
 

Crying_Setsuna

Gläubiger
Hm, also ich wäre ja dafür dass der Bereich mit den 800 Pics erweitert wird. ^^'

Wäre das irgendwie möglich, also dass da ein paar Leute was davon mitbekommen und wenn sie eben Bilder entdecken, wo sie sich denken, die wären für einen Fußfetischisten wie mich und co geeignet, dass die dann in diesen Bereich gepostet werden ^^.

Pleeeaaaasseee, das wäre mal eine Sache,
 
Oben