Foren RPG!

Der_Avatar

Ungläubiger
hi leute!

Ich finds ehrlichgesagt schon ein bisschen respektlos von mir selbst das mein erster post hier im Forum ein Verbesserungsvorschlag ist ^^.

Jedenfalls gehts darum hier einen Foren RPG bereich einzurichten.

Is jetz villeicht ein bisschen überstürtzt aber wenn ihr jemanden suchen solltet der euch eins moderiert, tja dann meld ich mich dafür gern, Foren RPG's sind ne große leidenschaft von mir.
 

Der_Avatar

Ungläubiger
thx für den Hinweis, noch ne Frage gibt es ne mindest anzahl an Interesennten die vorhanden sien muss damit der Online-RPG Breich wieder kommt?
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Original von Der_Avatar
thx für den Hinweis, noch ne Frage gibt es ne mindest anzahl an Interesennten die vorhanden sien muss damit der Online-RPG Breich wieder kommt?
Hallo Der_Avatar.
Zu deiner Frage kann ich nur so viel sagen, das wir wenigsten ein größeres Fedback bräuchten von den Usern hier. Aber wie du ja in dem Thread gesehn hast, ist das Interesse an einem wiederbeleben des Bereiches zu gering, als das man das was hätte machen können.
 

Der_Avatar

Ungläubiger
ja, tja dazu kann ich ja nur soviel sagen,....wieviele leute stellt ihr euch den vor um den Online-RPG Breich weider aufleben zu lassen?,....is jan ed so als ob ich ned noch ein paar anständige leute besorgen könnte.
 

Ph34r18

Ordensbruder
Mich würd das auch ma interessieren wie viele nötig wären . denn es würden ja erst mal 5-6 Leute reichen um nen Game zu starten ??
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Im Grunde genommen würden ja schonn so 6 LEute reichen, aber das Problem bei dem wir stecken geblieben sind ist, das man das Forum überarbeiten muss und neue Regeln dafür erstellen muss.
Leider ist die Section ja grade nicht sichtbar, so das ihr euch kein Bild davon machen könnt, was damals alles schief gelaufen ist.
Naja....das Forum brauch dann halt mindestens noch zwei Mods die ihr waches Auge drauf haben usw. usw. also das PRoblem steckt nicht nur in den Leuten sondern in der Grundsanierung dieses Bereiches.
 

Equinox

Prophet
wie wärs denn wenn ihr nen umfrage thread macht, vielleicht einen mit verbindlicher antwort. es wäre wirklich cool wenn es hier nen RPG gäbe.

würd emich auch bereitstellend a als co-mod mitzumachen (hätte bloß in den schulferien ein paar ausfälle, da ich dann zu weit vom Comp entfernt bin ^^)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Braucht keine Umfrage zu starten.. ich mach die Bereiche gerne wieder auf, aber als Mod kann ich nur jemand einstellen, der auch schon länger dabei ist bzw. sehr aktiv ist. Wir stellen einfach keine neue user einstellen, die wir nicht kennen.
 

Equinox

Prophet
@slamander: hm wie wärs mit "du pöser Junge/Mädchen, mach das nich nochmal ohne vorher überlegen." ^^ naja okay hast recht.

@terminator: jaaaa das wär schön ^^ also ich glaube bedarf besteht genug
 

Ph34r18

Ordensbruder
Original von terminator2k2
Braucht keine Umfrage zu starten.. ich mach die Bereiche gerne wieder auf, aber als Mod kann ich nur jemand einstellen, der auch schon länger dabei ist bzw. sehr aktiv ist. Wir stellen einfach keine neue user einstellen, die wir nicht kennen.
Hmm ich meld mich ma für die Stelle denn lange dabei bin ich ja und RPG´s find ich sowiso immer n1 hab nur eben nich so die erfahrung als Mod ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Bereiche sind wieder offen!
Zur Zeit wird noch entschieden wer Moderator in den Foren sein wird..
 

Equinox

Prophet
*ganz kleinlaut ist*
vielleicht sollte man die erstmal bereinigen ? ich meine es sind bestimtm nichmehr soviele leute hier aktiv die damals mitgemacht haben. und anscheinend liefs damals extrem chaotisch ab, die jetzigen Rpg oder Rpg-fragmente sind vielleicht kein sooo gutes anschauungsobjekt

naja ich freu mich in einer woche zu den rpg'lern stoßen zu drüfen ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Equinox
*ganz kleinlaut ist*
vielleicht sollte man die erstmal bereinigen ? ich meine es sind bestimtm nichmehr soviele leute hier aktiv die damals mitgemacht haben. und anscheinend liefs damals extrem chaotisch ab, die jetzigen Rpg oder Rpg-fragmente sind vielleicht kein sooo gutes anschauungsobjekt

naja ich freu mich in einer woche zu den rpg'lern stoßen zu drüfen ^^
jaja.. es lässt sich alles innerhalb von wenige Minuten in dem Papierkorb verschieben.. das ist das kleinste Problem xD

Wenn die User anfangen dort zu posten, wird alles verschoben
 
Oben