[Biete] (Fortsetzungscomic) MUTAGEN ReS=∞

Dr-Ahtfunk

Novize

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



TITLE: MUTAGEN ReS=∞

COVER:




:info:

SUMMARY:
In einer nicht sehr fernen Zukunft raffte ein Virus einen beträchtlichen Teil der Menschheit dahin, Regierungssysteme sind zusammengebrochen und neue Herrscher füllen nun das Machtvakuum aus. Kämpfe um die Vormachtstellung und schwierige Lebensbedingungen dezimieren die Weltbevölkerung noch immer. Die selbst ernannte wahre Regierung erhebt für sich selbst einen Alleinanspruch über ein ausgedehntes Territorium, da sie sich als einziger legitimer Nachfolger vergangener Staatsautoritäten sieht. Doch ihren Soldaten stellt sich ein organisierter Widerstand entgegen. Der Westallianz, ein Zusammenschluss verschiedener Clans, gelang es, dem Vormarsch der Regierungstruppen Einhalt zu gebieten, und einen neuen Grenzverlauf zu erschaffen, den auch die Soldaten der wahren Regierung nicht mit konventionellen Mitteln Herr werden konnten. Doch nun ist die wahre Regierung an Forschungsdaten gelangt, die einst zur Entwicklung eines Gegenmittels gegen den verheerenden Virus gedacht waren. Eine Spezialeinheit der Westallianz wird losgeschickt, um zu verhindern, dass die wahre Regierung diese Daten für militärische Zwecke uminterpretieren kann...

...denn der eiserne Friede, der die beiden Fraktionen bisher auseinander hält, droht in einen neuen Krieg umzuschlagen.​
Sprache: Deutsch/German
Genre: ero-alternative Endzeitaction
Artist: Dr-Ahtfunk
Dateiformat: PNG
Hoster: www.pic-upload.de
Rhytmus: 1-2 Seiten/Monat


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!


 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wie viele Seiten hat das Comic und bekommen wir auch Beispielbilder, nicht nur das Cover?
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Eigentlich müssten die ersten 4 Seiten schon Online sein? Ich habe sie unter den versteckten Inhalt gepackt. Ich glaube man muss sich bedanken, um sie sehen zu können (kleiner roter Button unten rechts). Oder ist da etwa etwas schief gelaufen? Ich kenne mich leider mit der Forensoftware nicht so sehr aus, es ist das erste mal, dass ich Content hochlade.

Zumindest war das mit dem Bedanken von mir so gewollt, damit ich auch sehen kann, wie viele Leser ich im Endeffekt habe.

Bisher existieren 22 fertige Seiten und etwa noch einmal so viele, die ich bereits begonnen habe. Wie viele es am Ende werden sollen, das weiß ich selbst noch nicht so genau. Ab und an baue ich noch Dinge im Layout um, und ich halte mir das Ende offen, da ich immer wieder neue Ideen verbaue. Es sind aber mehrere hundert Seiten in Planung.

EDIT:
Ah, du meinst Beispielbilder, die nicht im versteckten Content zu finden sind? Okay, daran hatte ich nicht gedacht, lässt sich einrichten, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Runterladen kann man schonmal nix, das ist scheiße, da ich jetzt auch nur anhand der Vorschau bewerten kann. Ich probiere es trotzdem.

Was ist gut? Die Hintergründe finde ich gar nicht so schlecht. Das scheint alles perspektivisch einigermaßen zu stimmen. Das richtig zu machen, ist gar nicht so einfach.

Was finde ich nicht gut. Die Körper allgemein. Insgesamt wirken die sehr unausgereift. Die Proportionen stimmen nicht und es wirkt oftmals sehr verzerrt. Rießenbrüste mögen zwar einigen gefallen, aber so kann man die einfach nicht darstellen. Es ist zu übertrieben und zeichnerisch auch nicht besonders gut.
Die Farben sind auch zu grell bzw. bunt. Endzeit stell ich mir anders vor. An deiner Stelle hätte ich erst mit schwarz/weiß angefangen. Komplett in Farbe zu arbeiten ist für absolute Profis.

Zur Story kann ich nichts sagen. Ich kann die Dialoge nicht lesen.

Den Bedankomat kannst du dir in diesem Forenbereich abgewöhnen. Du möchtest das sich jemand dein Zeug ansieht, bewertet und dir evntl. Tipps gibt. Wenn das jemand tut, sollte dir das Dank genug sein. Der Button ist dafür da, wenn dein Upload die Allgemeinheit bereichert, nicht wenn du eine Leistung verlangst.
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Erstmal vielen Dank für deine Einschätzung,

Huch, mit der Technik hast du recht, eigentlich sollten die Bilder auch in der Großansicht funktionieren. Das klappt aber aus irgendeinem Grund nicht. Warum das so ist, da habe ich keine Ahnung, Kinderkrankheiten, ich versuche sie zu beheben. Gerne würde ich meinen Comic auch als Download anbieten, aber er ist noch lange nicht ferig, und ich kann keine rar oder zip Datei packen, wenn die meisten Dateien noch fehlen. Also muss ich zwangsläufig die Seiten Stück für Stück einzeln hochladen. Der Comic verkommt mehr oder minder unfreiwillig zur Fortsetzungsgeschichte, was ihn von den meisten Comics und Mangas die es hier gibt unterscheidet. Wenn du eine bessere Lösung weißt, als die aktuelle, wie ich die Allgemeinheit mit meinem Comic bereichern kann, dann lass es mich wissen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Zum zeichnerischen nehme ich deine Kritik mal zur Kenntnis, aber werde den Stil nicht ändern. Ich zeichne den Comic ja hauptsächlich für mich selbst. Ich möchte ihn so haben, und deshalb bleibt er so. Ich will Farbe, also mache ich Farbe. Die Körper an sich sind in der Tat verbesserungswürdig, aber ich gebe mir Mühe. Dass die Brüste so groß sind, mag für die meisten ein Mangel sein, und auch ich selbst habe ein anderes Ästhetikempfinden, aber ich habe es aus Storygründen so gemacht. Es handelt sich wie gesagt um einen Alternativcomic, und ihre Brüste werden noch von anderer Bedeutung sein, als nur von optischer. Das ist albern, das ist Trash, aber es ist meine Geschichte.

Zum Bedankomat muss ich dir aber meiner Ansicht nach wiedersprechen.
Mein Comic ist durchaus genau dazu gedacht, die Allgemeinheit zu bereichern, und im Unterschied zu den meisten anderen Uploads hier (nicht im Zeichnerbereich) stelle ich den Comic selbst her. Dass ich dabei nicht mit den zeichnerischen Qualitäten von Profikünstlern aus Fernost mithalten kann, sollte klar sein. Das ist aber auch garnicht mein anliegen, mein Comic ist nie als eine Kopie bestehender Stile entstanden, sondern tatsächlich ein alternatives nonprofit Projekt.
Gerne würde ich meinen Comic auch in andere Forenbereiche Stellen, da er sich ja auch in der Konzeption von den Einzelzeichnungen hier im Künstlerbereich unterscheidet. Aber da ich ihn selbst erstelle, soll ich diesen in diesem Bereich unterbringen. Aber Comics anderer Urheber im Internet zusammensammeln und zur Verfügung zur stellen ist hier bedeutend angesehener als sich selbst künstlerisch zu betätigen. Diese Tendenz finde ich ein wenig kritisch.
Und eher kehre ich diesem Forum den Rücken, als dass ich meine Arbeit hier so deutlich unter Wert verkaufe.
Daher wird der Bedankomat bleiben.

Und danke noch einmal für die Info über die technischen Probleme
Die Links funktionieren Jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
...Zum zeichnerischen nehme ich deine Kritik mal zur Kenntnis, aber werde den Stil nicht ändern. Ich zeichne den Comic ja hauptsächlich für mich selbst. Ich möchte ihn so haben, und deshalb bleibt er so.
Ich hoffe das er nicht so bleibt, denn das hat nichts mit Stil zu tun, sondern ist zeichnerisch einfach falsch. Sei dir selbst gegenüber Kritisch und vor allem ehrlich. Ansonsten korrigierst du nie deine Fehler und wirst immer auf Anfängerniveau hängen bleiben. Außerdem willst du doch, dass alle daran gefallen finden und das werden sie nur, wenn dein Comic auch was taugt.
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Natürlich möchte ich mich verbessern. Aber dazu bedarf es gut formulierter Kritik. Einst hatte jemand bemängelt, wie ich Beine zeichne (eben jene Seiten die zu sehen sind), und habe mir dann einmal angesehen, wie Beine in Wirklichkeit aussehen. Und in der Tat habe ich mich inzwischen gegenüber den aktuell sichtbaren Seiten schon verbessert.
Aber ich möchte vom Stil her doch eine gewisse Einheit waren. Den Stil als solches möchte ich also halten, aber das heißt ja nicht, dass ich Fehler nicht verbessern wollte.
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Huhu... ich hab ein neues Bild. Hat zwar nicht direkt etwas mit meinem Comic zu tun, aber immerhin ist das hier mein kleiner Thread. ;)


Hmm... die Verlinkung hier scheint nicht optimal zu funtkionieren. Dann hier nochmal als Textlink

Für den Comic hatte ich mir überlegt es nach einem Vorschlag von eXizt zu machen, und die Seiten zu Blöcken von je 10 Seiten im etwa halbjahresrhytmus zu updaten. Viele Leser habe ich ja hier nicht wirklich, bin mir nichtmal sicher, ob ich überhaubt welche habe...
Ich dachte dann daran, die Seiten als PDF hochzuladen, damit man sie bequemer durchblättern kann, als als Einzelbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben