Forum gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xhot1982M

Novize
hi ich bin neu hier und bitte wundert euch nicht über den titel dieses THREADS hier.
ich wüßte nur sehr gerne,ob es ein artgleiches forum wie eueres gibt nur für stars,also zum bsp. Pattcake Online,Next Door Nikki,Kates Playground etc.
ich finde euer forum sehr schön gestaltet und ich finde mich hier schon gut zurrecht und ihr behandelt die bentuzer auch alle mit respekt ! es wäre schön wenn mir jemand einen link zu solch einem forum geben könnte denn ich finde über Google wiedermal nix dazu :-(
achja und wundert euch nicht,das vielleicht ähnlichkeit zwischen mir und einem anderen mitglied im forum besteht !
ich bin ein und der selbe,aber das hat andere gründe weshalb ich den benutzername gewechselt habe,aber auf die möchte ich nicht weiter eingehen,aber ich sage mal stichworter wie "zweit pc - neffe - accountdaten :-)"
sicher ist sicher und in meinen eigenen vier wänden mit den neuen daten bin ich mir einfach viel sicher,als bei denen auf dem pc wo andere rannkönnen :-(
 

xhot1982M

Novize
Hast du's schon bei unserem Partner-Forum, Cyber-Imperium probiert?
http://www.cyber-imperium.com/

Zum Zweitaccount: Siehe Regeln:
Dann bitte ich darum,das mein erster Account bei euch gelöscht wird !
Ich schreibe dir am besten den genauen Nickname unter dem mein erster Account läuft und bitte hiermit um Entschuldigung,das ich gegen diese Regel verstoßen habe,aber es hatte seinen Grund,wie ich oben schon erwähnt hatte,denn sonst treibt hier eine bestimmte Person sein unwesen im forum mit meinem Account,die nicht mal 18 ist und das wollte ich vermeiden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
denn sonst treibt hier eine bestimmte Person sein unwesen im forum mit meinem Account,die nicht mal 18 ist und das wollte ich vermeiden.
Na und? So treibt er mit deinem anderen Account sein Unwesen, wo liegt also der Unterschied?

P.s. und solltest du wollen, dass einer der Accounts gelöscht wird, schreib nicht mir, sondern direkt nem Admin, ich habe in der Hinsicht keinerlei Rechte und könnte es eh nur weitergeben.
 

xhot1982M

Novize
Hast du's schon bei unserem Partner-Forum, Cyber-Imperium probiert?
http://www.cyber-imperium.com/

Zum Zweitaccount: Siehe Regeln:
der Link geht zwar,doch ist das Forum zur Zeit außer Betrieb und ich frage dich ernsthaft ob du einem 12jährigen Zugang zu solchen Daten die hier angeboten werden gewähren möchtest :-) naja ich werd mich an nen Admin wenden,damit der Account gelöscht wird und gut,denn an diesen PC geht der mit sicherheit net !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben