Forum privat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Ungläubiger
Hallo zusammen,

ich bin seit langer Zeit stiller Beobachter in diesem Forum. Nachdem ich mich zuletzt längere Zeit nicht angemeldet habe, fiel mir nun auf, dass das "Movies-Forum" privat ist. Wovon hängt es ab, ob man das Forum betreten kann oder nicht?

Viele Grüße
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
von der Anzahl der Posts, das kannt du in der F.A.Q nachlesen, das ist schon sehr lange so.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Als ich das Forum zum ersten mal durchstöberte, war es genau so. Was wie ich finde, auch richtig ist. Denn man sollte sich ja auch am Forum beteiligen um zu allem Zugang zu haben. Ich finde man könnte die Post Anzahl auch ruhig noch etwas anheben. Aber naja das ist ja Ansichtssache.

lg :)
 

JeanLuc

Gottheit
anfangs war das bei bestimmt vielen der grund ein paar zeilen zu schreiben^^
aber nach und nach kommt man einfach net von den einzelen foren weg und schreibt und schreibt und schreibt...
 

Olaf16

Novize
Naja, damals hab ich mich auch nur registriert, um Zugang zu bekommen. Zum Schreiben komme ich aber leider auch nicht, um Zugang zu allem zu kriegen. Vor allem, warum sinnfreie Postings machen ohne jeglicher Qualität, nur, damit die Zahl der Beiträge steigt? :D
Gibt ja auch andere Quellen, wo man eben nicht viel rumschreiben muss, um auch an lizensierte Animes usw. zu kommen :/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du hast schon 4 von 10 benötigten.
Die Foren die komplett offen sind, kämpfen mit abusern. Das ist auch der Grund, warum wir das begrenzen.
So wie ziemlich auch alle anderen Foren, die mir spontan einfallen, und bei denen die Files nicht nach ein paar Tagen wieder weg sind.

und bitte. 10 Posts sind absolut nicht viel.
Das kann man in 30min locker zusammen haben. Wir haben so viele Threads, in die man was reinschreiben kann - auch mit Sinn.
Wir sind hier immerhin noch ein Forum - mit persönlichem Kontakt, zu den meisten uploadern - und nicht so ein dummer Blog oder ein Forum in dem die User einfach nur ihre Links dumpen und sich danach einen scheiß drum kümmern.

Aber es zwingt dich ja keiner, die Posts zu sammeln um Zugang zu den lizenziertes Animes / hentai movies / etc. zu bekommen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Häuptling Todeskretsche hat gesprochen ^^

Meine Mituser haben dich ja schon aufgeklärt, aber was mich interessiert, warum ist man in einem.Forum denn bloß stiller Beobachter? Wo liegt denn da der Spaß?
 

JeanLuc

Gottheit
das hat in dem fall nix mit spass zu tun^^
eher mit der unsicherheit etwas in einem forum zu schreiben was dann für "immer" bleibt^^
 

kingmaik

VIP
VIP
das hat in dem fall nix mit spass zu tun^^
eher mit der unsicherheit etwas in einem forum zu schreiben was dann für "immer" bleibt^^
Wenn man Facebook die ganze Zeit benutzt steht das auch ewig dort. Zudem kann ein Facebook-Account nicht gelöscht werden, WoH könnte die Finanzmittel aus gehen und dann wird es hier dunkel.
Unsicherheit, dass es für immer stehen bleibt ist somit lächerlich!

Übrigens, ich glaub die Frage wurde ja schon früh beantwortet und dies geht jetzt schon in eine Diskussion über, die wir schon extrem lange führen und zwar in sehr vielen anderen Threads! ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, diese Diskussion hat schon in sehr vielen anderen Threads über Jahre stattgefunden, vor allem kann man es sich sparen, wenn man Regeln und F.A.Q auch liest, denn dafür sind sie da.

Darum ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben