[Biete] Fotos von SexyFur-Figuren

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Habe vor geraumer Zeit mal Fotos von SexyFur-Figuren gefunden und diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten.



:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 1,4 MB
40 Bilder


Vorschau:



:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Die sind einfach genial diese Figuren. Hätte ich damals nicht so lange überlegt, würde ich Orchid und Cham mein eigen nennen. Damals war der Sexyfur Store noch offen. Heute sieht der etwas blass auch. Hier trotzdem mal der link:

store.sexyfur.com

kann ja sein, dass er nochmal on kommt die nächste zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... :huh: Gibts nicht noch mehr Online-Shops, die derartige Figuren anbieten?
Hab jetzt schon ne weile gegoogelt, aber entweder ich benutze die falschen Suchbegriffe, oder
es gibt einfach keine Fur-Figuren Shops :sob:
 

Dabo

Gottheit
Leider ist das der einzige Shop, soweit mir bekannt. Es sind eben Lizenzen die auf diese Charaktere. Daher würde ich mal auch schätzen, solange unser Herr Bernal keinen anderen Shop diese Lizenzen gibt, würde es auch nur diesen einen Sexyfur shop geben.
 

Isley

Showdown
sehen echt gut aus die figuren werd mir mal soeine von bestellen ;) kann ja nicht schaden sowas im zimmer stehen zu haben
 

DoveofWar

Exarch
Bei sowas Frag ich mich immer warum die so "blöd" sind, die würden viel Geld damit machen und dann lassen sie den Store nur ein bestimmt Zeit offen?! :XD:
Ja und wir hätten unsere Figuren ;-)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ist wie bei South Park, in der Folge mit Cartman-Land.
Am Ende wollt jeder rein weil sie nicht rein durften und so ist es vielleicht auch hier.
Erst alle warten lassen und dann mit einem Schlag sehr viele der Figuren (zu einem hohen Preis) an den Mann/Fur bringen.
So läuft das halt ... ^^
 
Oben