[Biete] Four Elements Trainer [Updated: 28.07.2022]

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hab da einen Fehler beim Wasserbuch. Ungefähr ab den Zeitpunkt der Schoolquest kann ich nicht mehr in die Mine. Mir wird gesagt meine Tasche ist voll und ich soll den Stein erst verkaufen. Doch das geht nicht, sie fragt nicht mehr nach dem Stein sondern es erscheint sofort das Shopmenue.
Weiß jemand ne Lösung
 

Kazaiii

Ungläubiger
Hatte das selbe Problem, Lösung nur per Console möglich:

- Die Datei 00console.rpy mit dem Notepad++ öffnen
- Den Eintrag config.console = False in config.console = True ändern
- Im Spiel mit Shift + O die Console öffnen
- In der Console stones = 0 eintragen und mit Enter bestätigen
- Console mit ESC schließen
- Fertig

Hoffe es hilft
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.5.03b

Patch Notes:

-A lot of Bugs and errors were fixed.

Didnt find anything
more accurate :(
 

Yorgon

Novize
Hallo,
kann mir einer von euch sagen wie ich in Buch 2 die Suko Route einschlagen kann?
Hab das spiel nochmals von vorne gespielt und als ich bei Buch 2 auswählen konnte war die Entscheidung Suko zu sein ausgegraut und nicht anklickbar.
Muss man irgendwas besonderes amchen um diese route einzuschlagen?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Musst in Buch 1 die Liebes-Route wählen, wenn Katara dich fragt, ob du ihr helfen willst (oberste Option). Wenn du die Sklaven-Route wählst ("for a favor..." option), kannst du im 2ten Kapitel nicht Zuko spielen.
 

Yorgon

Novize
Ok ich hatte aber die Liebesroute, muss ich zur Not nochmal anfangen und schauen ob es diesmal geht.

Edit: Hab den fehler gefunden, hatte noch eine ältere Version gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Upload :)
Ich habe das Spiel zwar erst nur angetestet, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich richtig nice gemacht.
Die Liebe zum Detail ist zu erkennen.
Sei es die Grafik, oder das strenge Verhalten von Katara - wenn es um's lernen geht :3
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.5.04b

Patch Notes:


  • Anal with Azula the last night of the Ember Island trip is now optional
  • Puzzlebox treasure with two rewards
  • Separate quest lines for getting Mai/Azula's forgiveness after the trip
  • Animated Azula scene if you got the Ember Island luggage right
  • New Ty Lee scene
  • Animated scene of slave girl
  • Animated scene of Mai and Azula
  • Animated scene of sex with Mai
  • Azula blowjob in daytime
  • Azula anal scene
  • Iroh crab battle with multiple rewards
 
Wie mache ich das jetzt mit der neuen Version?
Neue Version laden, die Save-Datei von der alten Version in den Save-Ordner der neuen Version einfach kopieren und dann ohne Sorge die alte Version löschen?
Oder muss ich da noch etwas beachten?
 

Delas

Novize
Wie mache ich das jetzt mit der neuen Version?
Neue Version laden, die Save-Datei von der alten Version in den Save-Ordner der neuen Version einfach kopieren und dann ohne Sorge die alte Version löschen?
Oder muss ich da noch etwas beachten?
Auch wenn Renpy Spiele im Spielordner noch ein Save Ordner haben , scheint es so , dass sie noch ein extra Ordner irgendwo unter c:user/name/ haben.
Ich lösche einfach immer den Ordner der alten Version und beim start der neuen Version sind die Saves alle noch vorhanden. Heißt kein kopieren nötig , da du ja nicht die versteckten saves löscht.

Zur sicherheit kannst du ja trotzdem vorm löschen eine Kopie vom saveordner aus den Hauptverzeichnes machen nur für den fall :)
Habe meine Erfahrung unter win7 64bit gesammelt... eventuell ist es bei anderen Betriebssystemen auch anders.
 

SkyPlague

Scriptor
Gibt es eig. schon ungefähre Infos, wann Buch 2 fertig ist und Buch 3 beginnt? Hab' i.wo mal flüchtig gelesen, dass die Slaveroute fertig sei von Buch 2, nur die Loveroute noch nicht so ganz.
K.A. ob das stimmt...
 

tobigoku

Exarch
Also eine Route ist fertig die bei der man Azula gebrochen hat. Denke das ist die Slaveroute.

Danach landet man nämlich wieder auf der Weltkarte und bei allen 4 Nationen steht dann Under Development.
 

Evangelion-01

Scriptor
Auch wenn Renpy Spiele im Spielordner noch ein Save Ordner haben , scheint es so , dass sie noch ein extra Ordner irgendwo unter c:user/name/ haben.
Ich lösche einfach immer den Ordner der alten Version und beim start der neuen Version sind die Saves alle noch vorhanden. Heißt kein kopieren nötig , da du ja nicht die versteckten saves löscht.

Zur sicherheit kannst du ja trotzdem vorm löschen eine Kopie vom saveordner aus den Hauptverzeichnes machen nur für den fall :)
Habe meine Erfahrung unter win7 64bit gesammelt... eventuell ist es bei anderen Betriebssystemen auch anders.
der Pfad ist
C:\Users\*Username*\AppData\Roaming\RenPy
 
Auch wenn Renpy Spiele im Spielordner noch ein Save Ordner haben , scheint es so , dass sie noch ein extra Ordner irgendwo unter c:user/name/ haben.
Ich lösche einfach immer den Ordner der alten Version und beim start der neuen Version sind die Saves alle noch vorhanden. Heißt kein kopieren nötig , da du ja nicht die versteckten saves löscht.

Zur sicherheit kannst du ja trotzdem vorm löschen eine Kopie vom saveordner aus den Hauptverzeichnes machen nur für den fall :)
Habe meine Erfahrung unter win7 64bit gesammelt... eventuell ist es bei anderen Betriebssystemen auch anders.
Alles klar, danke dir. Dann werde ich das mal so versuchen + zur Sicherheit den Save-Ordner sichern.
Ich habe nämlich Win 10, keine Ahnung wie sich das da verhält.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.5.06b

Patch Notes:

You'll need to start at the end of Ember Island to see some of the new content, as some has been added before the "riots" quest.
  • Finally a use for servant collars!
  • Lia animated sex
  • Lia animated masturbation
  • Lia animated blowjob
  • Scene Winner Book 1 animated scene (asked us specifically to be nondescript)
  • Azula piss & lick scene
  • 3 Azula animated sex scenes (2 brand new)
  • 3 different endings, each with unique and shared scenes, and with lots of scene replayability
  • 2 new fights and art
  • New Azula and Mai romance dialogue
  • Azula closeup art with lightning

  • New background art, bug fixes, scene variations, dialogue, and story closure
 
Oben