[Biete] Four Elements Trainer [Updated: 28.07.2022]

SkyPlague

Scriptor
Hey, eine Frage: Wie kommt man zur Ember Island? Muss man dazu die Slave, oder Loveroute nehmen?

Bis jetzt blickte ich da noch nicht wirklich durch. :/ Das letzte Mal hatte ich die Loveroute und kam da nicht wirklich weiter...
 

Razma

Gläubiger
Irgendwer versucht während eines Buch 2 runs sich komplett auf Azula´s seite zu stellen und möglichweise ihr routen Ende positiver zu beenden?
Sonst wirkt das c&c Konstrukt der ember island exkursion wirklich komplett nutzlos angesichts dessen das es sich kurz danach wieder relativiert.
Fragwürdige konklusionen für ne love route wenn man entweder zwischen ner situation nah an mindbreak,fucktoy das komplett alles character development in die tonne kloppt oder nem joke ende wählen muss =/
 

JeanLuc

Gottheit
naja die LoveRoute in buch2 ist eher eine Zuko ist der slave^^ von azula route.
Ist auch mal was anderes als immer die selbe variante. (Könnte sich auch gegen ende des Buches noch ändern^^)
 

Razma

Gläubiger
Die tatsache das man beide Enden genauso gut für die Thief-route hätte nutzen können(Mai-ende nicht gezählt aber das lässt ja sowieso komplett jeden story strang in der luft hängen so das es sich eher wie nen scherz-ende anfühlt)sollte eigentlich nen pointer sein das man das theme der route verfehlt hat...was nicht so schlimm wäre wenn sie nicht gleichzeitig die humanisierenden elemente die man versucht hat Azula draufzudrücken entweder komplett ignorieren(im Azula ende)oder löschen(mindbreak ende)würden.
Macht den ganzen narrative strang komplett pointless. =/
Vielleicht gibts noch ne story revision bevor sie mit Buch 3 anfangen aber halt lieber nicht meinen Atem an.
Urgh das ging arg off-topic.

Naja frage selbst beantwortet,scheinbar keinerlei variation der Szenen ungeachtet der choices während des Buchs.
True c&c,Bethesda would be proud.
 

SkyPlague

Scriptor
Weiß einer, wo die Saves gespeichert werden? Im Spielordner ist zwar ein Saveordner, aber hatte dennoch meine 4 Spielstände, obwohl ich alle Saves, bis auf 1 gelöscht hatte... :/
Wird sonst auf Dauer etwas unübersichtlich, wenn man so viele Spielstände hat...
 

Razma

Gläubiger
4 savegames unübersichtlich?nya

RenPy FAQ schrieb:
Windows:

%APPDATA%/RenPy/game_directory
This is usually:

C:\Documents and Settings\YOURNAME\Application Data\RenPy\game_directory
Where YOURNAME is your username.

Mac OS X:

~/Library/RenPy/game_directory
Linux/Other:

~/.renpy/game_directory
läuft unter Avatar Harem
 

wuu

Ungläubiger
"Scene Winner Book 1 animated scene"
Diesen Punkt aus dem Changelog verstehe ich nicht. Was ist mit "Scene Winner" gemeint?
 

SkyPlague

Scriptor
Endlich Cheats! YEEEEEAAAAAY! :D
Dank' dir für deine Arbeit.

Gibt es auch Cheats für Chapter 2? Oder erst, wenn Chapter 2 komplett beendet ist?

EDIT: Okay, die Cheats funktionieren nicht... Hab "All" ausprobiert. :/
"Nub" ebenso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panoram

Exarch
Endlich Cheats! YEEEEEAAAAAY! :D
Dank' dir für deine Arbeit.

Gibt es auch Cheats für Chapter 2? Oder erst, wenn Chapter 2 komplett beendet ist?

EDIT: Okay, die Cheats funktionieren nicht... Hab "All" ausprobiert. :/
"Nub" ebenso wenig.
Kein Problem habe noch andere Cheats. Aber Achtung diese Cheats können das Spiel stark beeinträchtigen, so das das Spiel eventuell irgend wo stecken bleibt und die Story nicht mehr weiter geht. Also überlegt einsetzten.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyPlague

Scriptor
Kein Problem habe noch andere Cheats. Aber Achtung diese Cheats können das Spiel stark beeinträchtigen, so das das Spiel eventuell irgend wo stecken bleibt und die Story nicht mehr weiter geht. Also überlegt einsetzten.

***Hidden content cannot be quoted.***
PERFEKT! Dank' dir vielmals! (>°3°)>

Laut der Patreonseite fangen sie jetzt auch mit Buch 3 an. Ich LIEBE Toph. Freue mich total darauf. <3
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.5.07b

Patch Notes:


Reworked all 3 endings, with lots of new dialogue and better closure
In the last two weeks, we:

  • Added 3 brand new animated sex scenes (one for each ending)
  • Impregnation/fertilization visual for two sex scenes
  • Added “pregnant-belly” option to two of the new sex scenes
  • Added new idles for Mai and Azula (with multiple expressions)
  • Added “pregnant-belly” option for new idles
  • Opened up the city options for the Azula ending
  • Lia is now accessible if you set her free
  • New Ozai art for the Ursa scene
  • New fight and “closure” quests added
  • New backgrounds (including some that loop) and scene art
There are probably some other things that I forgot to mention, but these past couple weeks were a whirlwind! We took your suggestions to heart, and think these new endings better close out Book 2.
 
Oben