[Biete] Four Elements Trainer [Updated: 28.07.2022]

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Toll, Version 6.0 ist draußen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, und kann so das Spiel nicht öffnen. -.-
Was bitte soll so ein Post?

Wie soll man dir denn versuchen zu helfen, wenn du weder den Text noch einen Screenshot der Fehlermeldung postest, so dass niemand weiß, was der Grund der Fehlermeldung war?

Selbst ein jap. Text könnte hilfreich sein, denn den kann man wenigstens noch übersetzen oder andere User wissen bereits aus Erfahrung, um was sich die Fehlermeldung dreht.
 

baluderbär

Ordenspriester
Ich kenn den Fehler zwar nicht, aber hast du mal versucht die Ordner umzubennen? Das '?' in der path-Angabe könnte darauf hindeuten, dass es probleme bei der path-Auflösung gibt. Dabei fällt mir auch auf, dass die '-' Zeichen der Ordnernamen unterschiedlich in deinem Explorer angezeigt werden, die würde ich mal als erstes ersetzen.
 

SkyPlague

Scriptor
Ich kenn den Fehler zwar nicht, aber hast du mal versucht die Ordner umzubennen? Das '?' in der path-Angabe könnte darauf hindeuten, dass es probleme bei der path-Auflösung gibt. Dabei fällt mir auch auf, dass die '-' Zeichen der Ordnernamen unterschiedlich in deinem Explorer angezeigt werden, die würde ich mal als erstes ersetzen.
Dank' dir! Hat geholfen. c(*o*c)
Ist schwer, da hinter zu steigen, wenn man selbst davon, bis jetzt, keine Ahnung hat. :/
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.6.01D

Patch Notes:

We’re proud to present the introductory build of Book 3!

As we mentioned in a previous post, this version has a lot of background and character art, as well as focus on minigames and dialogue, but is light on the H-content.

There are two new monstrous - and monstrously awesome - engines in this build that we hope will add features of adventure and choice.

We’ve got big plans for Book 3 and are excited that most of the framework is in place, so that we can start digging heavy into the hot stuff.

It's a new adventure!
 

HotLilly19

Novize
Ich hänge total fest :( Ich bin gerade von der Insel zurück und irgendwie habe ich (glaube ich) jede erdenkliche Stelle ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich zu Azula möchte (vormittags) sagt der immer "maybe I should talk to someone else". aber ich habe jetzt mit jedem gesprochen... was hab ich übersehen?
 

HotLilly19

Novize
Ja ich hab versucht es so zu formulieren um möglichst wenig zu spoilern :D

Also:
ARMORY:
[Tagsüber]
Mai Ist sauer. mit ihr kann ich nicht reden. "Buy Something or get out" kommt​
[Abends]
The doors are Locked. She must have gone home.​

TAVERN:
[Tagsüber & Abends]
TY LEE: Mit ihr kann ich nur Blackjack spielen. Wenn ich um 100 spiele und gewinne hat sie nicht genug Geld und zeigt ihre Brüste.

SOLDIERS: "Private Party, Mate"​

TOWER:
[Tagsüber]
REI: Nur die Auswahl "What rank am I", "Orders", "Want to got for a ride" und "Tactics. Alle Sachen kann man anwählen. bei "Tactics" kommt "nothing left..."​
[Abends]
You enter the dimly lit the Watchtower. -> (Look Around) -> There Doesn't seem to be anything here right now.​

TRAINING:
[Tagsüber]
The Grounds are Empty.... Azula seems to be serious about not training you any more.​
[Abends]
I'm sorry, Prince. Azula has ordered this to be off limits right now.​

PALACE:
[Tagsüber]
Azula's Room: "Huh, Her dorr is locked. Maybe I should go talk to someone else"​

Throne Room: Hier kann ich eine von 4 Bestrafungen wählen. (Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe was die einzelnen Punkte (Morality etc) bringen.​
[Abends]
Azula's Room: Masturbate oder Fuck her tits...​

PRISON:
[Tagsüber & Abends]
Be Zuko: "I'm sorry, Prince. Azula has ordered the Prison off Limits to you" usw...

Be Blue Spirit:
  • Wisit Iroh: "Need Something, Nephew?" - ".... I guess not ...."
  • Visit Lia: "Hier kann man etwas spielen mit Collar und Food.
LEAVE CITY:
[Tagsüber]
Normal in Kampf. keinerlei Auswirkung.​
[Abends]
I'm sorry, Prince. Azula has ordered this to be off limits right now.​

FARM:
[Tagsüber & Abends]
So das übliche. Halt Milking usw.​

ALLEYS:
[Tagsüber]
"Just looks like some sketchy streets."​
[Abends]
Just looks like a bunch of interconnected streets. Doesn't seem to be anything going on at the moment. -> (Visit shady guy in a trenchcoat) -> Wanna Buy something? I got nothin' for you right now.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn ich mich nicht total täusche, gibt es die Möglichkeit, im Palast einfach "Sleep until tomorrow" zu wählen, statt Azula's Zimmer zu besuchen. Da sollte dann eine Traumsequenz erscheinen. Kann mich auch irren o.o
 
Oben