[Biete] Four Elements Trainer [Updated: 28.07.2022]

HotLilly19

Novize
Wenn ich mich nicht total täusche, gibt es die Möglichkeit, im Palast einfach "Sleep until tomorrow" zu wählen, statt Azula's Zimmer zu besuchen. Da sollte dann eine Traumsequenz erscheinen. Kann mich auch irren o.o
Die Option habe ich jetzt nicht aufgeführt - ich schussel :D aber ja den Button hab ich auch schon oft geklickt und da kommt bei mir keine Sequenz :( (gerade auch extra noch mal ausprobiert)
 

hopp

Ordenspriester
Welche Route spielst du denn?

Bei mir (Love Route) war es das letzte mal so:
Von Embers Island zurück, eine der beiden Mädchen (Mai oder Azula, je nachdem wie du dich entschieden hast) waren sauer, Ty Lee verrät dir, wie du sie wieder rum bekommst, wenn du 10x (oder so) Bartender spielst. Sie schickt dich danach zum Shady Guy, der die echte Urkunde vom Laden auf Ember Island gegen ein Slave girl tauscht (zu kaufen bei Mai, dauert ein paar Tage, dann abholen) und mit der gehst du nachts zu Mai und schaust mal durchs Fenster
 

HotLilly19

Novize
Welche Route du spielst erkennst daran wen du spielst. Nur bei der Love Route spielst du den Prinzen.
Also da ich die ganze Zeit als "Prince" angesprochen werde, wird das wohl die Route sein, oder?[DOUBLEPOST=1512509641][/DOUBLEPOST]
Welche Route spielst du denn?
ich bin gerade "mal wieder" in die Taverne und hab noch eine Schichte gearbeitet... und schwupps - genau wie du gesagt hast...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hab nun auch mal ne Frage zur Feuernation. Ich bin jetzt General und im Grunde ist der Verlauf der Geschichte genau so als ich noch Captain war. Ich bin wieder auf Ember Island und es ist alles das Selbe. Ist das Normal...hab ich irgendwo was verpasst Oo ...?
 

hopp

Ordenspriester
Puh, da bin ich mir echt nicht sicher, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Vorteil des höheren Rangs darin besteht, dass du dem Captain gewisse Befehle erteilen kannst.
Ich kann mich sonst im Spiel an keinen Bezug auf meinen militärischen Rang erinnern ...
 

JeanLuc

Gottheit
seh ich genauso. ist nur dafür da um mit dem captain rumzumachen und einen gewissen geschichtsfortschritt bei trining zu haben.
 

SkyPlague

Scriptor
Hey, hab' mal 'ne Frage.

Ich komm' auch nicht im Spiel weiter und weiß nicht so wirklich, was ich noch machen kann, damit ich nach Buch 3 komme. :/

Möglicher Spoiler:
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Hab den höchsten Rang, Feuerbändigen auf Max. Azula ist/war im Gefängnis und ist mittlerweile mein Spielzeug. Mit Mei und Ty-Lee kann ich auch nichts neues anfangen.

EDIT: Hab die Slave-Route.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Puh, da bin ich mir echt nicht sicher, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Vorteil des höheren Rangs darin besteht, dass du dem Captain gewisse Befehle erteilen kannst.
Ich kann mich sonst im Spiel an keinen Bezug auf meinen militärischen Rang erinnern ...
Naja du kannst halt veranlagen das sie dir einen bläst oder ihr Sex habt, allerdings ging das auch schon vorher. Komisch ist auch das ich irgendwie erst wieder die blaue Maske holen musste um ins Gefängnis zu gelangen, obwohl ich die auch schon hatte und Lia war auch schon im Spiel...ich hab sie als Captain frei gelassen und nun ist sie wieder aufgetaucht ..diesmal hab ich sie einbuchten lassen. Wie gesagt war alles schon einmal da Oo ...auch auf der Insel ist nix anders...Volleyball, Krabbenkampf etc. Sex mit Mai und Azula, die alten Erinnerungen müssen gelöscht werden usw.

Man könnte Buch 3 natürlich als "Neues Spiel" anfangen, aber weiß ja nicht was in der Feuernation eventuell noch so geht ^^
 

hopp

Ordenspriester
@SkyPlague Slave Route hatte ich nicht gespielt, aber wenn du durch bist kannst du mal versuchen bei Nacht in den Turm zu gehen - wenn ich mich recht entsinne hat das in der Love Route das Ende eingeleitet.

Naja du kannst halt veranlagen das sie dir einen bläst oder ihr Sex habt, allerdings ging das auch schon vorher
Bei mir nicht. Ich habe gerade kurz nachgeschaut. Bin Captain und ihre Antwort auf "Orders" ist "You don't outrank me, so you can't command me to do anything, got it?" und eine höfliche Anfrage nach etwas Zärtlichkeit quittiert sie mit "Since we're the same rank, i can't order you to jump from a bridge. But I recommend it, all the same."
Also bei mir ging erst mehr als General.

Der Rest ist wirklich seltsam. Du hattest Lia im selben Durchgang schon befreit und sie ist wiedergekommen? Hast du die neue Version mit einem alten Spielstand gestartet?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wie weit kann man in Buch 3 schon spielen? Ich kann nichts mehr machen als im Dungeon rum zulaufen, zu massieren, Drinks mixen oder auf dem Mark zu spielen. Geht es bei der derzeitigen Version noch weiter oder muß ich das nächste Update abwarten?
 

Bazillus

Gläubiger
Viel weiter geht es nicht mehr dann werden die einzelnen Bereiche als under construction angezeigt. Einzig die Dame die du im Dungen rettest (also nicht die für den Shop) wird dein Barkeeper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@SkyPlague Slave Route hatte ich nicht gespielt, aber wenn du durch bist kannst du mal versuchen bei Nacht in den Turm zu gehen - wenn ich mich recht entsinne hat das in der Love Route das Ende eingeleitet.


Bei mir nicht. Ich habe gerade kurz nachgeschaut. Bin Captain und ihre Antwort auf "Orders" ist "You don't outrank me, so you can't command me to do anything, got it?" und eine höfliche Anfrage nach etwas Zärtlichkeit quittiert sie mit "Since we're the same rank, i can't order you to jump from a bridge. But I recommend it, all the same."
Also bei mir ging erst mehr als General.

Der Rest ist wirklich seltsam. Du hattest Lia im selben Durchgang schon befreit und sie ist wiedergekommen? Hast du die neue Version mit einem alten Spielstand gestartet?
Nein, also nicht das ich wüsste..naja bin auf jeden Fall erstmal wieder auf der Insel und komme ja dann auch irgendwann wieder in die Stadt..mal schauen was dann so geht ^^
 
Oben