Fox`s belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
hoi hier nomma was neues von mir^^
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mal was anderes .. kann ja nicht immer nur über renamon schreiben^^

hoffe mal aufn bissl kritik^^
und darauf, das ich nicht anfange alle geschichten zu gleich zu schreiben^^"

...

nen zweiten teil hab ich auch schon im kopf^^ kommt aber ers später mal sehen wann ...warte ersma aufn par posts^^

Feretrius

VIP
VIP
Auch hier: Such dir einen Korrekturleser!
Warum stellt man seine Machwerke mit einer so mißachteten Groß- und Kleinschreibung ein? Mir persönlich tut sowas furchtbar weh, und es schmälert das Leseerlebnis ganz erheblich.
Wie schon im im anderen Thread auch geschrieben, kannst du deine Machwerke zur Not auch mir schicken, wenn sich niemand findet - allerdings treibt sich hier auch bestimmt der ein oder andere User herum, der solch eine Aufgabe gerne übernehmen würde (hoffentlich ;-) ).

vb, Feretrius.

Destiny-XD

Stamm User
Rechtschreibung ist nicht alles^^
ich werde nächstes mal trotzdem vorher nochmal nachlesen wenns dich so stört

Auch hier: Such dir einen Korrekturleser!
Warum stellt man seine Machwerke mit einer so mißachteten Groß- und Kleinschreibung ein? Mir persönlich tut sowas furchtbar weh, und es schmälert das Leseerlebnis ganz erheblich.
Wie schon im im anderen Thread auch geschrieben, kannst du deine Machwerke zur Not auch mir schicken, wenn sich niemand findet - allerdings treibt sich hier auch bestimmt der ein oder andere User herum, der solch eine Aufgabe gerne übernehmen würde (hoffentlich ;-) ).

vb, Feretrius.
*dito*

Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht.
Formulierung, Wortwahl und... Rechtschreibung sind einfach grauenhaft.

Das kann man besser ausarbeiten.
Aber... mach nur weiter, denn: Übung macht den Meister!

adiós

Janos

VIP
VIP
ich habs mal überflogen wenn ich erlich sein soll: ich habe schon gewusst von wem und es ist und was drin steht als ich das topic gelesen habe, nun üb noch ein bissel und es wird gut werden, zur rechtschrift kann ich nichts sagen an die eigene nase fass,:hahaha:

Umbra

Scriptor
ich finds gut,(vllt ein bisschen kurz, schadet aber der storry nicht wirklich so arg)
muss aber sagen, das die rechtschreibung mir bei den geschichten egal ist.
meine eigene rechtschreibung ist ja selbst nit gut^^ naja ich find den inhalt halt wichtiger. also falls ich ne fanfic schreib, wer will mein kontrolör seiN? oder soll ich einfach sagen:

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten?:yellowcard:

gruß
umbra

PS:hey, das ist ein forum, rechtschreibung nicht so ernst nehemn, wir sind ja nit in der schule oder so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben