Fox und ein Neustart des DragonBall Live Action Movie + Triologie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nach neusten Informationen der offziellen DragonBall Evoultion Seite, soll es einen Neustart des DragonBall Live Action Movies geben.

Viele wissen bereits, dass James Masters (Reg. DB Evoultion) bereits eine Triologie unterschrieben hat. Doch laut neusten Angaben will es Fox ein weiteres mal versuchen und einen neuen Film drehen, mit dem man dann in die Trilologie einsteigen will.

Originalbericht (DB The Movie):​
After the U.S. producers experienced a major failure with the signing of Dragon Ball: Evolution, we get information from our correspondents in Miami that Dragon Ball will be restarted and not only that, but also confirmed a forthcoming trilogy.

Such confirmation said the spokesman for 20th Century Fox, Abraham Sullivan:

“If we have another movie (Dragon Ball), we are currently discussing the resumption of the trilogy” Sullivan said our correspondent.

“The only problems we have are the scripts are not finished yet and will be reviewed by our executives, as well as walk in the search for a new director to make such delivery” said the spokesman for the Fox.​


Quelle: DB The Movie | Holycinema
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Entweder es wird besser (glaub ich erst wenns soweit ist) oder noch schlechter!

Diesmal sollten sie die Schwerpunkte aber mehr auf Originalität und wesentlich mehr Härte legen!!!

Is letztendlich aber nur alles Geldmacherei und wirklich notwendig, ich denke nicht.
 
oO trilogie? und fox xD
nein danke,also ich war von db evo schon nicht begeistert.
wenn ich den film mal als nen stink normalen fantasy/action film sehe und dabei die handlung von db als solches weglasse. dann muss ich schon sagen,ein drittklassiger (wenn überhaupt) film.
die special effects waren so dermaßen schlecht und auch in zu hohem maße eingesetzt,das es schon nicht mehr schön anzuschauen war und auch was den cast angeht,naja...nicht gerade der hammer.
mh,ich sehe diese ganze life action film reihe eh nur als zusätzliche opt geld zu verdienen und db zu einem amiprodukt zu machen -.-

nebenbei,das wird immer mehr zum neuen trend und die sagen mir echt nich zu.
anime ist anime und das hat auch seine gründe und vorteile,sowas dann real umzusetzten gelingt sehr selten,eben das es auch gut bis sogar sehr gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

mk1984

Scriptor
Naja mal abwarten und Tee trinken :D Hoffen wir das der Film besser wird als DBZ Evo, Die müssen sich halt mehr am Orginal Halten und schauspieler Finden die Besser zu den Figuren passen :)
 

Kensh!n

Novize
Also ich fand den Dragonball Evo Film eher schlecht als recht... er hat natürlich ein paar pluspunkte gehabt wie z.B. die SPecial Effects oder das Chow Yun Fat mitgespielt hat. Es kann also nur Berg auf gehn ;)
 

Ichigo 100%

Gläubiger
schlechter als evo kann er nicht werden
aber bitte verschont uns ...
fox ist sowieso mist wenn es um realverfilmungen geht <,<
 

Amon Amarth

Gläubiger
Bitte verschont uns! Evolution war schon der größte Rotz. Wenn die noch einen DB Film drehen wollen, dann sollten die sich ma an die Mangavorlage halten, dann wird das vlt auch ein Erfolg!
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Interessant, naja mal schauen was draus wird,
vllt wollen sie ja eine neue Triologie starten, weil sie sich diesmal an die Vorlage halte. Aber wer weiß.
Ich lass mich Überraschen :)
 

Jyn

Gläubiger
das kann genauso gut jemand wie uwe boll oder so machen...das kann ja nur untergehen, finde die sollten bissi mehr fantasystyle reinbringen und die specialeffects besser machen
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wenn Uwe Boll da mitmischt, wird der Film noch schlechter als Evo xD
Uwe macht das unmögliche möglich
Die bekommen dann bestimmt auch noch Geld, um den Film anzusehen ;D

Evo werd ich mir nicht geben, bin nich son Masochist ;D
Beim neuen, wenn er denn kommt, ... mal schaun ^^...
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich hab auch davon gehört soweit ich von der Seite eiß wird gedreht sobald James von seiner
Eurpa Tour zurück ist oder?? sowas stand doch da mal in zwei vorherigen Post's ich schaude da auch
öfters vorbei^^

Aber was ist denn jetzt eigentlich mit Dragon Ball Evolution der jetzt in den 4 Kinos lief???
Zeigen die den in aderen Kinos überhaupt nicht mehr? wie Düsseldorf, Krefeld oer so??? findsch
iwie schon blöd das die dazu nichts sagen :(

Na ja ich hab den Film zwa jetzt schon selbst auf'm PC würd ihn aber auch gerne noch mal
im Kino sehen -.-

Und wer weiß vll lernen die ja aus ihren Fehlern^^ und vll wird ja dann auch sofort bei der
Synchro die vom Anime übernommen^^

Wer weiß^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das bezweifle ich sehr stark.
Ich denke eher, dass die Kinos den Film schon vorher nicht als wirklich erfolgreich eingeschätzt haben.

Wann genau gedreht wird - Weiß ich nicht.
Aber ich denke man kann erst 2010/11 mit dem Film rechnen. :<

Itakou
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
da bin ich ja mal gespannt ob das was werden soll das fox nun die filme macht. Hoffe das die selber wieder in de scheiße greifen und damit verluste machen damit se sehen was fürn mist die machen und nicht nur andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben