frage an Photoshop nutzer

Frank(NRW)

Scriptor
Hi leute was ich fragen wollte is ob mir jemand nen avatar machen kann mit dem Bild
wenn es geht nur den typen nicht die frau :lachen: .
so jetzt meine 2 frage könnt ihr das Bild [
mit dem
vermischen für meine signatur . Muss aber nen bissel klener sein weil die sind nen bissel groß ^^, will ja ach noch text drunter klemm :lachen: . Ist euch überlassen wie ihr dad macht könnt auch eure sign. auf das bild tuhen das jeder weis von wehm es ist ^^. könnt es auch verbessern oder so ^^.Einz is klar mein dank is euch gewiss und ich werde mich bemühen euch was zu uppen weis ja jetzt wie es geht ^^ .
MFG FFreek

PS: Sorry dad der text nen bissel kaotisch is musste ihn in eile schreiben :rolleyes: .

H lover II

VIP
VIP
konntest du die nicht einfach in imageshack o.ä. hochladen??
Bei GMX: "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten"

Und wenn man sich dafür anmelden muss lass ich es sein lieber.
Ich habe da nu wirklich keine lust drauf mich nur deswegen bei gmx zu registrieren. :rolleyes:

Cya
TK

Frank(NRW)

Scriptor
Also kann man die bilder sich nich angugen -_- wusste das sowas kommt jetzt muss ich wieder ne stunde rumfuchtel damit i das gebacken krich mit gmx so ein scheiß auch.

Frank(NRW)

Scriptor
Also mir reichts jetzt mit diesen besch... verd.... GMX
ahhh !! -.- . Oder ich bin einfach zu blöd für sowas ;( .
Tuht mir ein gefallen macht dicht das thema .... oder gebt mir noch nen paar tipps wie lord raiden es gemacht hat were echt nett bin nicht grad der hellste in sowaht :rolleyes: .

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich komme nur zu http://imageshack.us/ und das 3 mal.

Also man meldet sich bei http://photobucket.com mit Join Now! an.
Dann mit vorher gewählten Nick und passwort anmelden.Auf Durchsuchen klicken.Bild auswählen.Submit Button klicken.Dann steht unter dem Bild wenn es geladen ist die URL der Tag und die img um es so einzufügen wie meine Signatur.

Frank(NRW)

Scriptor
Ja aber die bilder sieht man doch auch so oder nicht ? ohne drauch klicken.
Wenn ja dann kann man doch einfach rechtsklick auf dad bildsche machen und bild speichern unter

Oben