[Diskussion] /Frage Death Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrunksF

Gesperrt
Hi. Ich wollte mal Fragen ob bei euch jemand interresse an den Death Note Folgen in Jap mit Ger Sub hatt, den wenn ja würde ich diese dann zu verfügung stellen. Und dann wollte ich noch wissen was ihr von diesem Anime so hällt. Ich persönlich finde ihn mit dem Fan Sub der Gruppen und auf Japanisch besser als diese DVD veröffentlichung was es gibt.:huh:
 

Valia

Gläubiger
ich halte mich da mal raus ob du sie reinstellen solltest, ich persönlich kenne sie schon.
Was ich aber zu den Anime sagen kann, ein muss für jeden der serie noch nicht gesehen hat. Wirklich einer der besten Animes die je gemacht worden sind.
 

antarez

Novize
na da haben sich ja nich viele gemeldet... aber gleich mal vorne weg. ich persönlich brauch sie auch nich weil hab sie auch. und die bücher im schrank.. bin vernarrt in death note =)
find die idee ziemlich genial.

naja deutsch klingts etwas komisch wenn man zuvor das so japanisch gehört hat aber es erspart das ständige lesen der untertitel.. so kann man sich mehr aufs bild konzentieren und einfach lauschen^^ so schlecht isses ja nun au net gemacht
 

Grims

Novize
auf jap is schon auch sehr geil, wo ich death note gesehen habe gabs das nur auf japanisch, deswegen hab ichs auch schon.

seitdem heißt death note bei mir und meinen Kumpels auch nur "Deathaahh Notaaahh" weil die das immer so lustig aussprechen
 

Logolas

Tötet User
ich persönlich brauch es nicht(das Ende kenne ich vom Manga) und es sind sowieso nur noch 5Folgen von Panini zu erwarten(1oder 2Monate) also so lange kann ich schon warten:)

EDIT: Das Thema is ja schon älter:sob: Kann das jemand closen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben