H Hobbelbobbel Gläubiger 9 November 2007 #1 Also da ich seit längerer Zeit bemerkt habe das es schon länger keine neuen OP Doujins gibt... Was sagt ihr dazu??? Habt ihr eine erklärung???
Also da ich seit längerer Zeit bemerkt habe das es schon länger keine neuen OP Doujins gibt... Was sagt ihr dazu??? Habt ihr eine erklärung???
charon47 Gläubiger 9 November 2007 #2 Ich weiß ich mach mich jetzt warscheinich zum Deppen aber; OP-Doujins? was n das
Der_Zauber Prophet 9 November 2007 #4 Er meint bestimmt One Piece Doujins. Was deine Frage angeht, hab ich keine Antwort, falls wirklich One Piece Doujins gemeint sind. Edit:// mist zu langsam xD
Er meint bestimmt One Piece Doujins. Was deine Frage angeht, hab ich keine Antwort, falls wirklich One Piece Doujins gemeint sind. Edit:// mist zu langsam xD
R Ryuuzaki Nosce te ipsum VIP 9 November 2007 #6 Papierpreise sind wieder gestiegen. Die Druckereigewerkschaften streiken. Den Hentai-Machern fällt einfach nix innovatives mehr ein um Sex in zeichnerischer Form darzustellen. Ehrlich, ich versteh den Sinn des Threads nicht - wenn welche kommen, dann sind sie da, wenn nicht dann nicht oO Sonst hilft wie so oft einfach mal abwarten und Tee trinken...
Papierpreise sind wieder gestiegen. Die Druckereigewerkschaften streiken. Den Hentai-Machern fällt einfach nix innovatives mehr ein um Sex in zeichnerischer Form darzustellen. Ehrlich, ich versteh den Sinn des Threads nicht - wenn welche kommen, dann sind sie da, wenn nicht dann nicht oO Sonst hilft wie so oft einfach mal abwarten und Tee trinken...