[Suche] Frage Mermaid Melody darkside-raws

Yukibera

Ordenspriester
Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar was Mermaid melody angeht!
Es ist ja schwer an Raw DVDs zu kommen aber ich weiß das die von darkside raw
ohne subs sind! und das ist super nur habe ich leider keine Ahnung ob die torrents
noch gehen! also episode 1 hab ich schon seid 2 stunden drinn aber da tut sich
absolut nichts! da is alles rot! (benutze u torrent)

Ich suche halt wirklich ohne subs zu Mermaid Melody die 1 und 2te Staffel also Pitch
und Pure kann auch torrent sein hauptsache ich bekomme den Anime iwo ohne
Untertitel her

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann

Mfg Daniela

Klick mermaid melody torrent

Ps. Wäre für jede Hilfe dankbar ich weiß sonst nicht wo ich noch fragen könnte! -.-
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hab jetzt nicht in deren Forum geschaut, aber früher gab es da mal eine Rubrik, wo man nach einem Reseed fragen kann. Wäre am einfachsten, wenn du das erstmal probierst, vielleicht haste ja Glück ;)

Oder per irc, falls die noch Bots haben - hast du danach schonmal geschaut?
 

Yukibera

Ordenspriester
Hm mit IRC oder Bots kenne ich mich nicht aus wenn ich ehrlich bin ^^" *hust o.o
Hm Aber da anmelden und Fragen könnt ich ja mal machen schadet ja nicht x)

Weil zwei Leute habe ich schon gefragt eine sehr gute Seite mit Magical Clips etc DVD Rip
Nur von denen kommt keine Antwort und bei einem von youtube hat sich auch noch nichts
der gleichen getan *seufs

Muss mir wohl bald doch die DVDs kaufen wenn es so im inet nicht klapp -.-
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hat sie doch extra verlinkt xD (Falls du meinst, wo sie gefragt hat. Könnte man auch so verstehen, auf welchen Seiten sie schon dieselbe Anfrage stellte >.<')

Bei der RAW-Gruppe im Forum... von der Startseite aus in der Übersicht gut zu finden.


Btw, vllt könnten ja noch welche mithelfen und auch fragen?! ^^

Hab noch nicht geguckt, ob sie jetzt was geschrieben hat. Aber wenn mehrere nachfragen hat man evtl eine bessere Reseed-Chance ^^
 
Oben